Dreamworld nur frostige Höhle und funkelndes Meer (Pokemon Weiss 2)

Hallo leute, ich habe ein problem in der dreamworld, ich wollte mir das vulpix mit dürre holen..aber wenn ich zur geheimen insel möchte kommt immer nur entweder die frostige höhle oder das funkelnde meer (ich hatte bisher immer die beiden und nix anderes)
wie komme ich in andere welten, sodass ich andere pkmn fangen kann?

MFG Joey08

Thx im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:12 von Joey08

9 Antworten

Es ist völlig glücksbasierend, aber ab 7,5k punkten oder so, kannst du überall hin :]


Im ernst nicht ein mal im Wald gewesen?

Ich war da ständig und musste 12,8k TP bekommen, bis ein verdammtes weibliches Dratini im Meer kam...


BULLSH*T! XD

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 23:46 von gelöschter User

ne nichmal da-.-
die punkte bekommt man ja nachner zeit oder? (durch schlafen legen, beeren sammeln,etc.)

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 23:54 von Joey08

Yup^^



Es macht aber mehr Sinn einfach eine PN mit deinem Wunschpoke an die zu schicken, von denen du denkst, die haben es XD

So viel zeitsparender ;D

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
*lach,lach auf sowas bin ich noch garnicht gekommen:DD
hast du eins?-also ein vulpix mit dürre..?

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 00:01 von Joey08

Hab eine ganze Box voll dieser Dinger XD


Kann dir aber auch ganz einfach ein perfektes generieren, damit das Züchten besser geht :]

Bin aber zu faul, um dieses auf meine ungenutzte Weisse zu tauschen und desswegen müsstest du dann bis Freitag warten :/

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 00:05 von gelöschter User

ich hab dir ne' pn geschickt-is besser:D

ach was sind schon 3/4 tage (wie mans nimmt mit der uhrzeit):DD

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 00:10 von Joey08

Das Pokes, was du in die DW schickst, beeinflusst seit S2/W2 die Chance in ein bestimmtes Gebiet zu kommen.
Dabei spielt der Typ des Pokes die entscheidende Rolle. ;)
Normal- und Drachenpokes sind in dem System ausgeschlossen...

Ich schätze, du schickst immer entweder ein Eis- oder Wasserpoke hin?



mfg

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 11:17 von umadbro_-

Im ernst? ._."



WIESO HABEN DIE DAS NICHT VORHER GEMACHT? D:

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 11:35 von gelöschter User

Nein in dieser situation lag es nicht an den typ von dem Pokemon.Ich hatte nahmlich das selbe problem und habe sogar ein Psycho pokemon in die dream world geschickt aber kam entweder in das funkelnde meer oder in die frostige höhle dabei hatte es nicht einmal einen zweittyp.Danach hat es mir gereicht und habe mich an den Kundendienst gewendet und die haben mir gesagt das es ein problem sei das viele hatten und versuchten dieses problem zu beheben nach ein paar tagen hat es wieder geklappt

PS: sry das es jetzt wie eine geschichte klang aber ich hoff ich konnte helfen^^

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 20:37 von Meta-ridley-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)