Kontroler für Wii und Kosten (Zelda Wind Waker)

Ich bin ein Zelda Fan und Meine Sammlung soll vieleicht um dieses Game bereichert werden. Ich besitze zwar keinen GC aber dafür eine Wii. Nun zu meiner Frage: Ich weiß ja, das man GC-Spiele auf der Wii spielen kann, aber braucht man davür eine bestimmten Controler, oder geht das mit der Wii-Fb? Wenn man einen GC-Controler braucht, dann würde ich gerne Wissen was so ein Ding kostet und ob das überhaupt für Wii kompartibel ist. Außer dem würde ich sowieso gerne wissen was dieses Spiel kostet.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:23 von Twilight-Princess-Maker

5 Antworten

1. man braucht den GC-Kontroller
2. er ist natürlich mit der Wii kompatibel
3. kosten, schau bei Amazon oder bei einem Game-Shop vorbei

und ausserdem ist es egal was ein Legend of Zelda Game kostet, das ist ein Must-Have für alle Gamer ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 09:11 von Weisskopfseeadler

Die sind gar nicht mal so teuer. Ich bin daher grad ernsthaft am überlegen ob ichs haben will!

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 13:17 von Twilight-Princess-Maker

Du kannst ja noch die Meinungen durchlesen, hilft dir vielleicht weiter, ich würde es dir empfehlen, du bekommst ein gutes Spiel an dem du lange zu Spielen hast und es hat wiederspielwert.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 21:33 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
o.k, werd ich machen!

Antwort #4, 01. November 2012 um 13:22 von Twilight-Princess-Maker

Ja das brauchst du auf jeden Fall,ist mit Twillightprincess mein lieblings Zelda,wenn nicht sogar noch besser

Antwort #5, 02. November 2012 um 15:48 von Creal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)