warten (GTA 5)

soll ich warten bis das spiel raus kommt oder soll ich ein anderes action spiel kaufen?


wann kommt das spiel raus?

THX

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:34 von djucky

20 Antworten

2013.
Vermutlich Frühling.

Aber wart lieber bis Mitte November.
Ab Mitte November können wir es erst genau sagen, wann es kommt.

Du kannst entscheiden, ob du so lange warten willst ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 20:51 von Adrian94___Rockstar

Es wurde zwar noch nichts von R* bestätigt aber es kommt wahrscheinlich Frühjahr 2013, also ich warte zwar drauf, werde mir aber trotzdem am Mittwoch AC3 holen.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:52 von gelöschter User

ich hole mir auch AC3. ich könnte mir auch MoH holen,aber ich spar
erstmal für gta 5 und south park:der stab der warheit.

noch mal danke

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 21:11 von djucky

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich könnte dir noch Far Cry 3 oder Hitman empfehlen. Werden bestimmt auch gute Spiele.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 21:15 von --__CJ__--

AC3, Saints Row3, Hitman 5. So viele Spiele und so wenig Zeit...

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 21:22 von LBWatz

Wieso wenig Zeit? :D

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 21:23 von --__CJ__--

Rechnungen lassen sich nicht mit Monopoly-Geld bezahlen... ;)

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 21:25 von LBWatz

Ja, das stimmt leider. Aber gibt ja noch freie Tage und Urlaub ;)

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 21:27 von --__CJ__--

...und Weihnachten :D

Ok, Urlaub und Weihnachten ist dass Selbe.
Aber Weihnachten ist ein extra Urlaub. Bei den anderen muss man den Zeitpunkt richtig wählen ^^

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 22:01 von Adrian94___Rockstar

Ich persönlich spar mein Geld und warte bis GTA V kommt. Bis dahin spiel ich nochmal GTA IV durch. Saints Row 3 würde ich nicht nochmal zocken das ist mir zu langweilig. AC 3 find ich auch schonmal langweilig.

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 12:54 von Philipp010

Saints row ist das allerbilligste scheiß spiel;D

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 13:33 von ssvzocker

Ja. Hab mir damals auch viel erhoffet doch nach der Story kann man nichts mehr machen. Naja das gute an den Spiel war das ich da meine erste Platintrophäe bekommen habe.

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 14:36 von Philipp010

Bei GTA IV fehlt mir noch eine Trophäe bis Platin.
Ne ziemlich schwierige Bronze Tophäe im Mulitplayer-Modus -_-

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 18:06 von Adrian94___Rockstar

Was musst du denn für die Trophäe machen?

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 18:31 von Philipp010

Bekommt ihr so wenig Taschengeld das ihr mindestens 6 Monate auf ein spiel sparen müsst?

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 20:26 von WhiteBirD105

10€ pro Monat.

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 20:27 von Philipp010

1€ täglich ;D

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 23:27 von AlanPs3

ich muss nicht sparen,eigentlich spare ich für was anderes.

Antwort #18, 31. Oktober 2012 um 10:35 von djucky

hab den link gefunden: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&... ist aber auf englisch

Antwort #19, 31. Oktober 2012 um 14:17 von djucky

www.rockstargames.com/V/

Antwort #20, 31. Oktober 2012 um 14:38 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)