frage fuer kenner . (MW 3)

hey leute hab 2 probleme ..

1. ich hab mal lagebericht auf pro gemacht um feindliche schritte lauter zu hoeren .. habs zsm mit todesstille im spezi paket. nur das problem ist dass ich kein headset hab & es ueber stereo laufen lasse. bei mir macht lagebericht absolut 0 unterschied bei den schritten..-.- braucht man unbedingt ein headset damit das perk "funktioniert"? todesstille klappt ja , eigene schritte hoer ich nicht mehr.

2. da ich nun fast alle embleme & titel hab wollte ich jz die 500 bzw. 1000 kills mit der ac130 & 1000 kills mit dem pave low angehen. & hab jz erst gemerkt dass das mir zu langwierig ist xD
ich versuch die in FFA zu machen weils da leichter ist fuer mich ne ac130 zu kriegen als z.B. in sprengkommando. kriege die ac130 oder den P-low auch recht oft nur immernoch zu selten .wenn die gegner ein bisschen was drauf haben und/oder 2-3 leute mit attentäter spielen schaff ich den pave low nicht.
ich machs so dass ich mir immer einen bereich decke wo spawnpunkte sind & die dann mim tragbaren radar abdecke um die zu trappen.. aber wie gesagt. wenn paar assassin haben kann ichs vergessen. irgendwer tipps?
momentaner stand ac130 : 396 kills
pave low: ca.500

sry dass ich soviel geschrieben hab xd wollte es genau erklaeren.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:59 von gelöschter User

5 Antworten

zum ersten kann ich dir nicht sehr viel sagen da ich lagebericht noch nie auf pro erspielt habe ;)

spiel im team ein 4 man team reicht voll und ganz aus auser du spielst bodernangriff

eine Klasse die ich persönlich sehr gerne spiele

p90 schaldämpfer magazinerweiterung
mp9 schalldämpfer
semtex handgranaten
predator ah6 pavelow
fingerfertigkeit
hardliner
todesstille


http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX2...
dieses haedset benutz mein freund und er ist sehr zufrieden

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 21:38 von HimbeerKuchen

oh danke schonmal (:
nur mag ich nicht so gern im team spielen .. ich will lieber allein zeigen was ich kann & mag clans nicht die nur am spawntrappen sind.. find ich bisl noobig.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 21:43 von gelöschter User

Also, für lagebericht pro ist ein gamer headset zwingend notwendig, anders wirst du die schritte nicht lauter wahrnehmen können.

Und zwei sachen: wenn du keine lust hast, dich von einem team supporten zu lassen (muss ja nicht gleich ein clan sein), dann jammer nicht rum, dass du alleine es nicht schaffst. Es ist keine schande, sich mal unterstützen zu lassen, eher töricht zu meinen, man bekäme alles alleine hin.
Und hör auf FFA zu zocken, das geht viel zu schnell zu ende und du machst sau wenig kills mit dem ac oder pave low. Spiel sprengkommando, da ist es am einfachsten.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 17:27 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ phillow sry aber das ist schwachsinn. wenn man gut ist kann man auch in dem noob plagendem spiel mw3 alleine viel reissen.ich hab mich noch nie von iwem supporten lassen oder sonst was & hab trotzdem eine gute k/d.
abgesehen davon macht man zwar in sprengkommando mehr kills mit der ac oder dem pave low aber da sind die streaks schwerer zu erreichen weil oft iwer neben dir spawnt & viele campen. im FFA gewinn ich 9 von 10 spielen locker - will aber in jedem den pave low erreichen was mir nicht immer gelingt.
sry aber die meisten clan leute die wirklich z.B. auf dome NUR spawntrappen sind noobs & wesentlich schlechter als ich .

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 21:03 von gelöschter User

FFA ist für Pussys, das kommt gleich nach TDM und AB, wo nur noobs und lowlevel kiddies rumrennen. Es ist keine Kunst, in FFA 9/10 spielen zu gewinnen, tu ich auch locker...
Ich weiß ja nicht wo du stehst, aber ich glaube nicht, dass ein Prestige 20er der sowohl in FFA als auch in Sprengkommando unter den besten 20000 steht, nur Schwachsinn erzählt.
In Sprengkommando sind die Spawns extremst einfach zu überschauen, wenn man weiß wo sie sind und von daher macht man dann auch mehr kills mit streaks, wenn man z.B. weiß, wo man mit dem AC-130 hinzuschießen hat, als wenn alle nur in FFA in den Ecken campen.

Und wenn du, wie du sagst, als guter spieler in mw3 sowieso immer und gegen alle noobs und clans gute scores reißt, frag ich mich, warum dir sprengkommando so schwer fällt? Anscheinend fällt es dir ja doch nicht so leicht...

Antwort #5, 01. November 2012 um 15:52 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)