GG Alpha? (Dark Orbit)

Also Hallo erst mal ^^

Ich wollte fragen was man für alpha brauchen/wissen sollte um es zu schaffen? (Ich habe Gestern endlich Alpha vervollständigt)

Und ich wollte fragen was ich für Waffen brauch um mit x-1 15k dmg. zu machen?

Danke im Vorraus :-D

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 21:03 von Katzenfreak

6 Antworten

also auch hallo erstmal^^ was du für das garte wissen must kannst du auf darkorbit.wikia.de nachgucken(viel zu lang um es hier zu schreiben) und du musst alles auch die dronen voll mit lf3 mit allen boosts also seprom und so weiter und selbst dann kommst du nicht ganz auf 15.000dmg. hoffe ich konnte ein bisschen helfen^^

Antwort #1, 02. November 2012 um 11:57 von spacewarrior

vielleicht kommste doch dahin wenn du nur lf4 alle auf lvl 16 hast voll geboostet mit seprom designs usw und wenn du die ganzen 10 dronen auch auf lvl 16 hast

Antwort #2, 04. November 2012 um 15:03 von spacewarrior

hey ;) auch wenn sich dieses thema erledigt hat...
man braucht keine 15k mit x1 :O

Antwort #3, 08. November 2012 um 16:03 von nickname123456789

Ok Danke ^^

Antwort #4, 09. November 2012 um 13:57 von Katzenfreak

ok will auch mal was sagen wen darf also ich hab schon den alpha gemacht und ich habe alles voll mit lf-3 gehabt und ja ( aber nur 7 iris ) ich habe nur 4200 schaden gemacht und ich finde das war nicht wirklich schwer
jetzt habe ich schon ein P.E.T und ein paar lf-4 und in demnächst meinen 8 iris ja ich nehme an dann sind alle Gates leicht also die vor Kappa kommen :)
PS ja also Zeta soll leichter sein als Kappa und ein freund von mir hat Zeta auch mitn gleichen eqiup wie ich geschaft und wir machen alle Gates nur mit x-1 muni.

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 01:02 von i-BILI

Ok danke i-BILI :-)
Aber hast du das auf DE7 gemacht? Wie bist du so schnell full LF-3 geworden?

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 19:36 von Katzenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)