Texturfehler (Warlords Battlecry 3)

Diese Frage habe ich zwar schon in der Frage:
"Anzeigefehler"
gestellt, aber ich glaube, es ist übersichtlicher, wenn ich sie noch mal extra stelle.
Also:
Gleiches Problem.
Alle Einheiten und ein paar andere Texturen sind "unsichtbar".
(Können aber immer noch interagieren und Töne erzeugen, sowie sich bewegen.)
Wie im Thread "Anzeigefehler" geantwortet wurde, solle man auf das Desktop-Symbol rechtsklicken, auf Eigenschaften gehen, auf Kompatibilität gehen und dort ein Häkchen im Kasten vor "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" machen und dann Windows XP nehmen.
FRAGE:
Ich habe kein Windows XP zur Auswahl.
Nur Windows XP (Service Pack 2) und Windows XP (Service Pack 3).
Ich habe beide versucht...darüber hinaus auch alle anderen.
(Windows 95, Windows 98 / Windows Me, Windows NT 4.0 (Service Pack 5), Windows 2000, Windows Server 2003 (Service Pack 1), Windows Server 2008 (Service Pack 1), Windows Vista, Windows Vista (Service Pack 1), Windows Vista (Service Pack 2) und Windows 7...ich weiß, ich hätte nicht alle aufzählen brauchen...XD)
Ich habe mich selber im Internet erkundigt und habe bemerkt, dass mein Windows 7 HOME PREMIUM! nicht dafür ausreicht...und darüber habe ich keine Installations-CD für Windows XP, um die HIER (http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials... aufgeführten Schritte durchführen zu könne...ich habe wohl zu lange nach einer Antwort gesurft, denn ich glaube, dass ich nur noch irgendetwas sinnloses schreibe...einfache Frage:
Was kann ich jetzt noch tun?
(Dem Game und meinen Gehirn zur liebe...)

Wer es auch immer bis hier durchgehalten hat, sich mit meinen Sorgen zu konfrontieren:
CONGRATULATIONS!

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 21:33 von majorconan4444

2 Antworten

Musst mal schauen obs vielelicht neuere Patches von dem Spiel gibt, jedenfalls viel Glück noch.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 17:13 von Fabi-Fr

Hallo,
ich hatte diesen Fehler vor einiger Zeit!
Zunächst versuche folgendes:
Gehe in die Eigenschaften des Spiels (wie bereits geschehen), wärhle hier aber nicht Windows XP (egal welche Version) aus, sondern die höchste Version die möglich ist (dementsprechend die Version die dein Computer gerade nutzt, z.B. Windows 8).
Starte das Spiel erneut mit einem neuen Helden und teste ob es funktioniert.

Wenn nicht:
Installiere das Spiel erneut, mit den gleichen Voraussetzungen wie oben genannt nur für die setup.exe!

Viel Glück
036

Antwort #2, 11. August 2015 um 21:31 von Qualle036

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warlords Battlecry 3

Letzte Fragen zu Warlords Battlecry 3

Warlords Battlecry 3

Warlords Battlecry 3
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warlords Battlecry 3 (Übersicht)