Doppelklinge (Assassins Creed 3)

Gibt es wieder die doppelklinge oder nur eine die man als Dolch benutzen kann?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 21:59 von Konsolenfreak1

8 Antworten

Doppelklinge und eine versteckte Klimge :))
Beides :))

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 22:03 von gelöschter User

Wie jetzt?!

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 22:11 von Konsolenfreak1

Genau gesehen gibt es ja nur eine Klinge.
Du hast an der rechten hand die normale versteckte klinge und an der linken diesen dolch der an deinem armschutz befestigt ist aber ob du die auch als versteckte klinge benutzen kannst weis ich nich
Das ist meine vermutung denn ich hab noch in keinem gameplay gesehn wie connor ein doppelattentat gemacht hat

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 22:14 von juusi1206

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@juusi1206

Doppelattentate wird Connor auch machen können. :)
Er wird 2 versteckte Klingen besitzen, eine von den beiden wird abnehmbar sein.

Also, ja es wird die Doppelklinge geben.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 22:17 von gelöschter User

Ja das glaub ich auch nur ich habs halt noch nicht gesehen deswegen hab ich gedacht er bewahrt den dolch in seinem armschutz auf

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 22:20 von juusi1206

Geiloooo!

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 22:22 von Konsolenfreak1

also bei connor bin ich noch nicht soweit das er welche hat aber sein vater hat beides an beiden armen also ich hatte die versteckte klinge ausgerüstet und viereck gedrückt und dann sind beide klingen reisgekommen wie bei ezio immer und beim kämpfen mit der verstäckten klinge nimmt er die einfach ab und benuzt sie halt als messer

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 22:58 von oORoxOo

Ich bin soweit und bis jetzt hab ich noch kein Doppelafentat gemacht kann sich aber noch ändern aber es gibt auf jeden fall 2 versteckte klingen

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 23:30 von -Jecker2-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)