Creator Slaughter Dome nochmal spielen? (Borderlands 2)

Irgendwie habe ich im Hinterkopf das man den Dome als "LvL mich hoch" Bereich verwenden kann... Habe es jetzt einmal durchgemacht doch leider geht das jetzt nicht mehr... Habe ich was falsch verstanden oder gibt es da irgendwelche Tricks?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:16 von Mavisch

9 Antworten

du darfst die letzte mission nicht erfolgreich abschließen, du musst immer vor dem letzten gegner der letzten welle sterben, sonst kannst du den dome nicht mehr machen.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 14:49 von Kryos

Erstmal: vielen dank für die schnelle Antwort. Und nun zum Thema zurück: ist ja voll der sch... Dachte da kann man sich hoch Levels, so hab ich es zumindest im Trailer verstanden -.- hat sich ja echt gelohnt so ein Pre-Order Pack zu bestellen... Maaaaaaaan

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 16:05 von Mavisch

warte moment, ich habe glaube ich etwas verwechselt, handelt es sich bei dem creator slaughter dome um das 2. add-on? wenn ja, kann ich dazu leider nichts sagen xD, ich weiß nur soviel, das im ersten teil, moxxis underdome garkeine exp brachte und mehr so ne art fun-metzeln war, ich könnte mir vorstellen das das hier genauso ist, sicher bn ich mir aber nicht, solltest du doch das slaughterhouse gemeint haben, trifft natürlich obige antwort zu aber ich fürchte es war ein missverständnis meinerseits, dafür entschuldige ich mich.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 19:44 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hmm.. Bin jetzt auch leicht verwirrt... Ich meine das in dem Wildlife Exploation. Wenn man nach den Stalkern in das Gebäude geht stehen da Automaten und davon rechts. Ist glaub schon das add on. Als ich es durch hatte habe ich einen R.Launcher Marke Moxxy bekommen... Welches meinst du mit dem slaughterhous?
Das mit dem ersten Teil wusste ich, aber ich dachte die haben das nun so ummodifiziert das man da Spaß haben kann und sich lvln kann...
Ich such mal den Trailer und Schau mir das nochmal an... Vllt hab ich ja wirklich was falsch verstanden.

Antwort #4, 01. November 2012 um 02:32 von Mavisch

also meintest du wirklich das add-on, dazu kann ich dir nichts sagen weil ich es noch nicht habe (gibt es reulär noch nicht). das slaughterhouse ist bei the frigde ganz am anfang, wo man ein paar runden durchballern muss, glaube es heißt finks slaughterhouse oder so.

Antwort #5, 01. November 2012 um 20:20 von Kryos

Ja, hab's heute gefunden :D und ja anscheinend meine ich das add-on. Leider konnte ich den Trailer noch nicht finden, werde aber weiter suchen. Vielen dank für den Beistand ;)

Antwort #6, 01. November 2012 um 21:28 von Mavisch

kein problem, wollte eigentlich helfen, dabei habe ich wohl mehr für verwirrung gesorgt, tut mir leid, bei weiteren fragen darfst du mich gerne persönlich anschreiben und nur am rande, falls du ne thunderballfists lv50 von kaptian flynt kriegst die einen klingenaufsatz hat, biete ich dir mein komplettes waffenarsenal (alles orange für lv50 ca. 20 sachen) zum tausch

Antwort #7, 02. November 2012 um 15:36 von Kryos

Deal, wenn ich sie bekomme dann Oke. Aber warum? Und wie bist du an so viele orangene gekommen? Hab gerade mal zwei gefunden -.-

Antwort #8, 02. November 2012 um 17:23 von Mavisch

ein oder zwei habe ich selbst gefunden, den rest von meinen freunden bekommen (conference call habe ich auch n paar mal)

Antwort #9, 03. November 2012 um 10:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)