Teemo für Anfänger geeignet? (LoL)

Ist Teeno für Anfänger geeignet?
Wenn ja könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zum Spielen von Teemo geben?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:29 von sonic_zogga

7 Antworten

Ja er ist gut für den anfang geeignet. Tut mir leid ich spiele teemo nicht. Ich glaube du skillst am schnellsten die q dann die e und w r natürlich auch. Schau auf mobafire.com nach

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 22:31 von ZeldaFan2000

mobadire ist nicht so gut. schau mal auf lolpro oder besser solomid . aber das bild sollte sich eig immer spezifisch auf das momentane spiel beziehen, also kann man die von mobafire etc. nur in sehr wenigen fällen benutzen.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 23:32 von wankstah

Nunja, ich würde von Teemo fürs erste die Finger lassen.
Schnapp dir erstmal Champions wie : Ashe ; Ryze ; Garen, damit du auch erstmal den Unterschied von Fähigkeitsstärke ; Angriffstärke ; Tank er/kennst.
Wenn du Teemo spielst, werden dich warsch. die meisten auffordern überall deine Pilze hinzulegen (R) , und du als Anfänger weisst sicherlich nicht genau wohin die kommen.
Natürlich ist es nirgendswo falsch sie hinzusetzen, aber es gibt viele gute Orte.
Teemo ist meiner Meinung nach einer der wenigen Champs, die man auf Hybrid spielen sollte.
Hybrid = AD / AP ...
Dennoch kannst du ihn gerne mal ausprobieren, und für dich selber schauen wie er ist.
Mfg

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 00:48 von antonrot

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke^^
Ich muss dazu sagn Ashe Ryze und auch Garen besitze ich bereits und kann mit ihnen auch ganz gut umgehen.
ich probiere teemo mal aus ma kuckn wie es so klappt
die pilze muss ich ins hohe gras legen oder?
und welche items soll ich für ihn kaufen?(kategorie)

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 09:47 von sonic_zogga

Die Pilze kann man eigentlich überall hinlegen, da sie einen Stealth haben (das Gras ist aber meist gut, damit man die Pilze dadrin als Ward benutzen kann).
Teemo lässt sich, wie ich finde auf 2 Arten spielen: On-hit oder AP (ich finde AD Teemo leicht sinnfrei und Hybrif hab ich noch nicht getestet)
On-hit spielt man mit den Items aus der Ketegorie Angriffstempo ,Leiden, Ende der Weisheit, Madreds Blutschnitter (oder wie auch immer das heißt), sind hier immer eine gute Wahl, man kann ihn dann noch weiter mit solchen Items aufbauen, wie z.b. Ionischer Funkte und dann mit Berserkerschuhen, aber ich bevorzuge es,wenn ich ihn auf On-hit spiele, lieber so: Ninja-Tabi/Merkurs Schuhe, Leiden, Ende der Weisheit, Frosthammer,Schutzengel, Madreds Blutschnitter (oder wie auch immer dieses verdammte item heißt >.<)
Bevorzugt spiele ich ihn aber lieber auf AP mit etwas Angriffstempo, das durch Leiden und Nashors Zahn kommt (oder nur Nashors, um noch platz für weitere Items zu haben), als Schuhe benutze ich meist Zaubererschuhe dann.

Ich muss bloss leider sagen ich spiele ihn in letzter Zeit nicht oft, da ich oft Support spiele...

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 12:29 von sabito

TEEMO IST TOLL!
Ich habe mit Teemo meinen ersten Main gehabt und maine ihn immernoch. Ich konnte auch schon am Anfang gut mit ihm umgehen, aber das ist ja eh typabhängig.


Zum Build:
Ich habe grade das Gefühl, auf Teemo kann man fast alles bauen, weil es wirklich wirklich viele Möglichkeiten gibt. Das beste Build auf dich selbst findest du am besten selbst, ich variiere auch immer mal wieder stark. Momentan bin ich auf einem bisschen tanky On-Hit Build oder so ähnlich hängen geblieben und carry manchmal von der Toplane aus oder so. Ihr wisst, was ich meine ;)

Man kann Teemo durchaus auf AD spielen, allerdings finde ich auch, dass es da bessere AD-Carries gibt. Support Teemo kann man mal mit Premades machen, weil's lustig ist, aber der Teemo bringt halt im Late nichmehr soo viel.
Jungle: Einfach Nein.
On-Hit macht er wahrscheinlich am meisten Schaden, dank seines E's und da schadet ein bisschen AP auch nicht. Ich bau' aber noch Frosthammer und ein GA sowie vllt noch Wriggles oder so für Lebensraub mit rein. Lane-Sustain. Wenn man nicht den größten Schaden machen muss, kann man dafür Leiden zum Beispiel rauslassen. SCHUHE: MERKURYS. Es gibt wenige Fälle, in denen man sie nicht braucht, bau' sie am besten einfach. Immer.
AP find' ich nich so geil, auch wenn TheRainMan damit nich schlecht abgeht, aber der spielt eh anders als ich ;)
Wenn dann wieder viel AS rein, aber ich hab ihn halt lieber On-Hit.
Richtig hybrid wie man das bei Jax macht, spiele ich ihn eigentlich nie. Das is iwie nix halbes und nix ganzes, Hextech bringt mMn auf Teemo eh fast nix, dafür dass es so teuer is.


Gameplay:
Den Gegner so scheiße nerven und dabei noch farmen. Wenn du's richtig machst, kannst du schon im Early anfangen, den Gegner zu zonen und deren Jungler muss gegen dich helfen kommen. Nach lvl 6 aber auch kein Ding mehr.
Um die besten Pilzplätze rauszufinden, muss man Teemo auf jeden Fall schon öfters gespielt haben, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Das gibt dann meist so viel Lane-Dominanz und Ungankbarkeit, dass du auf der Toplane machen kannst, was du willst (achja, ich spiele ihn Top).
Um trotzdem schon am Anfang zu sehen, wo Pilze gut sind, müsstest du dir am besten ein paar Guides im Internet angucken. Solomid, Mobafire, YouTube, alles probieren.

Probier's ruhig mal aus^^

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 16:15 von saputellooooooo5

Achja und man skillt mit Teemo natürlich erst den E hoch!
Alles andere finde ich Blödsinn.

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 18:00 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)