Baumhaus - Halloween spezial (Simpsons - Springfield)

Ich hatte bei meinem iphone eine nachricht bekommen das ich nur noch eine Woche hätte um irgendwas mit dem Baumhaus zu machen aber ich finde nichts was ich damit anfangen könnte.

kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:43 von calimero1312

6 Antworten

Sorry... Gegenfrage: Wie hast du das Baumhaus bekommen? Mir fehlt der Bart immer noch...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 22:51 von Capandy

Hast du die Schule schon?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 23:01 von calimero1312

Ja, bin auf Level 13, habe lisa und milhouse gleichzeitig in die schule geschickt, angeblich "kommmt" dann bart, aber nix...

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 00:30 von Capandy

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
So weit ich mich erinern kann wollte millhouse irgendwas

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 07:54 von Elektrofrosch

Mann!? könnt ihr nicht lesen?! millhouse sagt nach der schule im dialog mit lisa dass sie es mal mit dem Baumhaus probieren sollte!
danach ist das Baumhaus freigeschaltet und man kann es für 25000$ kaufen.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 20:37 von scende

Beide gleichzeitig in die Schule geschickt, aber kein Dialog nach der Schule... ich dreh ab, ist das ein bug oder habe ich noch irgendetwas vergessen?

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 21:48 von Capandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)