Wie ist es ? (Assassins Creed 3)

Hey Leute die frage klingt zwar dumm aber ich meine damit also ich will mit entweder assassins creed Holen oder Most wanted 2 und ich hab zu ac Videos geguckt aber sehe nur Grafik Unterschied ... Könntet ihr mir Features vom Spiel nennen den im Moment bin ich für Most wanted

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:47 von niggi_s

13 Antworten

oooh noooo hol die ac 3 da haste ne mega große welt gute story viel zu entdeken und geile kämpfe ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 22:53 von oORoxOo

Ist es dein ernst? Most Wanted? Fast alle Autospiele gleichen sich wobei Assassins Creed ständig wächst, actionvoller und beliebter wird. Es gibt so viel atemberaubenderes als in Most Wanted. Ganz ehrlich in einem Autospiel kann man nie so viel verändern wie in einem Open World Spiel. So vieles kann man hinzufügen und die Geschichte in einem. Ich würde dir alle Fälle AC3 empfehlen.
Das Spiel wird und ist bereits eins der meist erwartesten Spiele des Jahres 2012 und nicht ohne Grund.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 22:59 von gelöschter User

Danke für die Antworten :D aber zu der letzten Antwort muss ich noch sagen du hast ja schon recht aber ich mag Rennspiele ... Naja eig. Fast alles xD uncharted assassins creed u.s.w das ist halt Geschmacksache aber weil ich beides mag hab ich's schwer nur ich fand die Story immer sehr kurz ... Kann mir jemand zu der Länge bei 3 was sagen :D ?

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 23:07 von niggi_s

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
guck dir Videos an und Lese dir Informationen durch und entscheide dann was du haben willst, es ist Geschmackssache und daher kann niemand dir etwas empfehlen da dich hier niemand kennt, selbst entscheide ob Auto Rennspiel/Simulation oder ein Action-Adventure, die Story geht rund 15 stunden, je nach dem auch weniger oder mehr kommt drauf an wie man spielt, ansonsten wie immer der langweilige nebensächliche Kram wie sammle/töte dies und das...

EzioAuditore912 keins der genannten Games hier ist ein Open World game und in AC3 kann man auch nicht so viel verändern!

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 23:20 von olyndria

@olyndria
Was ist AC3 denn deiner Meinung nach, wenn es kein Open World Game ist?

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 00:37 von nicstar1

quatsch sowohl most wandet als auch assassins creed 3 verfügen über einen open world.

@niggi_s
Beide spiele sind top, kann man unmöglich vergleichen also bleib bei deiner erste endscheidung ich zur meinen teil kaufe beide spiele.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 00:49 von Rothaar_shanks

es ist ein Teil Open World Game, genauso wie Darksiders 2, es kann zu den Spielen der Open World games nicht dazu gehören weil es nur teil gebiete hat die voneinander abgetrennt sind, ein Open World game ist ein Offenes Spiel ala Skyrim, Just Cause, GTA, Kotor, WoW usw. das ist ein Fetter Unterschied!

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 00:52 von olyndria

Bei AC kan man Frei durch städten, Wäldern herumklettern-Laufen ohne das man von feinden angegriffen wird.

Haste mal AC gespielt?

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 01:04 von Rothaar_shanks

ist aber nicht open world, kommst du von der Stadt/Boston in den Wald/Grenzland einfach so?

Nein das ist alles eingeteilt, das sind also nur frei begehbare areale die Untereinander aufgeteilt sind, nicht mehr.

es dürfte doch wohl zu sehen sein was der Unterschied zwischen AC und GTA oder Skyrim ist oder?

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 01:09 von olyndria

Bei ac gibt es halt hauptstädte, dörfer, waltabschnitte die ligen zwar nicht zusammen aber umfangsreich sind sie.

Ac2 - florenz, Venedig
Acb - Rom
acr - istanbul

für mich ist das openworld.

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 01:15 von Rothaar_shanks

Was ich noch hinzufügen will Rom ist riesengross da sind kleiner dörfer waltabschnitte und der stadt Rom selbst alles zusammengebunden ohne aufteilung ungefähr fast so gross wie GTA.

Wen das kein open world ist dann weiss ich auch nicht weiter.

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 01:29 von Rothaar_shanks

sind wir hier bei AC Brotherhood?

wir reden hier von AC3!

ein Teil Open World Game ist Teilweise ein Open World Game weil es keine Vollständige Offene Welt Bietet, was wohl die größte Bedingung an einem Open World Game ist. die Elder Scroll Reihe dürfte wohl die Bekannste Open World game reihe sein, GTA zählt auch noch grade so zu den Open World Games, da die Areale oft nur durch Missionen freigeschaltet werden, dennoch bietet es später eine völlig freie Welt ohne Hindernisse!

Leider gibt es für so welche Games bisher noch keine Kennung, da es nur Linear als auch Open World gibt, ein Wort für dazwischen gibt es leider noch nicht!

Unsichtbare Mauern als auch Lade Screens gehören nämlich nicht zu einem Open World game wenn man ein anderes Areal betretet, daher das Teilweise!

zudem wird fast jedes Game Heutzutage als Open World abgestempelt, weil es sich dann Besser Verkaufen lässt!

deswegen sollte man immer Zwischen Vollständig Open World, wo man die Welt Frei Begehen kann und Teilweisen Open World, wo man freie Areale hat die voneinander abgeschnitten sind Unterscheiden, das macht grade im Endgame den Unterschied...

aber darum geht es letztlich hier auch nicht sondern um eine Frage eines Users und die wurde wohl schon Beantwortet!

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 01:52 von olyndria

Ist schon gut, du musst ja, weg dem keinen Roman schreiben.

Ich kenne Ac3 so gut wie garnicht hab weder gespoilert noch gameplays angeschaut ich muss mir selbst ein bild draus machen.

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 02:15 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link