starter pokemon entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

hallo erstmal,

ich weiß bisher dass man um starterpokemon zu entwickeln darkrai besiegen muss, soweit alles klar. Doch nun kommt meine frage:

Ab wann komm ich denn zu darkrai?

ich habe schon Manaphy schlüpfen lassen, war bei Phione und Manaphy ist ins Meer gegangen und jetzt was muss ich nun tun?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:48 von hasc

5 Antworten

hmm soweit ich weis, musst du einfach nur Jobs machen und irgentwann kommste dann weiter. Ich kann dir sagen was auf jeden Fall noch kommen wird.

Wenn du es wissen willst les weiter, wenn nicht dann nicht:


Palkia kommt dann noch.
Regigigas glaub ich nach Palkia.
Darkrai ist der letzte Story-Boss.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 09:20 von Bandit-Player

ok also jobs hab ich jetzt eigentlich schon einiges gemacht aber irgendwie kommt da nichts mehr.

Ich werds mal weiter probieren danke :)

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 09:38 von hasc

wirste schon schaffen rede einfach regelmäßig mit pokemon in der stadt

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 14:22 von Bandit-Player

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Regigigas ist in der Icocnito Höhle am Ende,wenn ihr Icognito vm Heurigen Buchstaben bauen sollst :
Level 1 Ice
Level 2 Rock
Level 3 Steel
Ich Merk schon,am Anfang von den 3 Namen sollte Regi hin und das ergibt der Sinn von allem.
Regi - Ice
Regi - Rock
Regi - Steel

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 07:26 von The___Styler

hab es jetzt auch geschafft, ich war nur einen tag von der Team Charme Mission entfernt aber hat trotzdem etwas lange gedauert ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 11:38 von hasc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)