automatische monsterfalle - spider spawner (Minecraft)

hab mal nen spider spawner gefunden(also die normalen spinnen und nicht die cave spiders) und hab bestimmt schon so um die 5 automatische monsterfallen probiert aber keine will so richtig klappen und daher ist meine frage ob wer ne gute und funktionierende weis, denn das wäre dann ein richtig guter ersatz zu ner schafsfarm :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:49 von ff7-Cloud

2 Antworten

also ich hatte mal nen spawner genau unter meinem haus und hab nen graben drum herumgebaut so das die spinnen reinfallen nur der bug war weil unten fließendes wasser war konnten die nicht sterben und auch nicht nach oben gehen warum weiß ich nicht warn bug schätz ich mal der graben war 4 breit und 10 tief dann musste nur noch ein loch in die wand drinnen bauen und kannst die killen um was weiß ich zu farmen ist zwar keine falle war aber lustig und das nächst leichteste was mir einfiel xD

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 11:01 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sowas ist ja eh die grundvorraussetzung für jede monsterfalle xD nur hilft es mir nicht viel weiter, denn ich will eigentlich, dass die von selbst sterben und ich somit afk gehen kann und danach mein invi voll mit fäden ist, aber danke für die versuchte hilfe :)
mit skeletten, zombies und creeoer kann man ja ganz einfach beim wasser kakteen hinstellen und dann nen abfluss machen aber spinnen sind einfach zu fett dafür xD

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 21:10 von ff7-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)