Frage (MoH - Warfighter)

Sollte das Spiel nicht irgentwie realistisch sein ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:56 von MrFluff189

11 Antworten

Es ist Realistisch :D

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 00:18 von LucaP4

Ja ich tritt jeden tag meine tür ein und o.O slomotion ... Das einzige was an dem spiel realitisch ist das es genau so scheiße ist wie der echte Krieg ... Achja die KI ist bei den Herstellern definitiv realistisch die sind auch so schlau ...

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 00:22 von MrFluff189

Naja, die KI in dem Spiel ist bis jetzt die schlauste in einem Kriegs-Shooter.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 11:18 von jdjanik

Naja, es ist ja auch Realsistisch das du nach deinem Tot vom Checkpoint startest. Es ist ein Game und aus meiner Sicht kann man kein einziges Game Realistisch gestalden. Sobald du im Militär mal eine Waffe in den Händen hast verstehst du mich. UNd ausserdem ist die Sache mit der KI gar nicht o einfach, denn wenn es eine zu Inteligent KI ist würde man das auch wieder bemängeln. Aber Spiel doch mal auf Tier 1 modus.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 11:26 von sch95

Eh ... Du meinst es würden leute das spiel bemängeln das es eine gute Ki hat ?
Das Spiel hat einfach ein arsch voll Bugs Fehler etc. Da hab ich schon andere spiele gesehn die "realistischer" sind
Ich bin sowieso kein realismus vernatiker aber is schon arm damit leute zu verarschen
Alles groß ankündigen und fett hypen und dann is es voll das gammel game ...
Achja beste Ki in einem Kriegsshooter ... Die gegner stehn rum uns schiessen ... Ende die ist einfach wie alles in dem spiel da um abgeknallt zu werden ... Falls es die beste Ki sein sollte ist sie dennoch schlecht sie wird nicht gut nur weil sie besser ist als andere ...

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 11:57 von MrFluff189

Eh.. ich habe nie geagt das es die beste KI ist,ich sprach von den Games im allgemeinem, es gibt genug Spiele die eine besoders schwere KI hatten und das wurde dann bemängelt wegen den ganzen Frustmomenten. UNd ein Realsimus fanatiker bin ich auch nicht. Ich zitiere: Da hab ich schon andere spiele gesehn die "realistischer" sind. Ich beziehe mich noch mal auf meine Meinug von vorhin. Man kann ein Game noch mehr Waffen, noch die besseren Grafiken geben aber eins werden die Games nie sein nähmlich Realistisch. Und sowieso Leute die Sagen ein Game sein Realistischt gehen mir zu wenig an die Frische luft.( ist nicht auf dich bezogen, aber du weisst sicherwas ich damit meine).

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 14:10 von sch95

Ja aber genau dies regt ja auf genau mit realismus hat ja EA rumgehelut das es das beste spiel auf erden were da es realistisch ist
Das ja das was mich aufregt und gigbt viele leute die schon sagen bf3 is besser als mw3 weilsrealiszisch ist

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 17:15 von MrFluff189

Alter dann zieh doch selbst in den krieg wenn du realismus brauchst es ist immerhin noch ein spiel
"Achja bisschen mal auf die Rechtschreibung achten"

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 22:04 von Arctic-Chaser

vernatiker

Haha, super geschrieben.

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 12:57 von jdjanik

das realistischste an dem spiel ist dass eine normale granate eine grössere sprengkraft hat als eine billig-möchtegern-pretador-streak. welcher vollpfosten hat sich das bitte ausgedacht? wenn ich eine pretador starten will muss ich den gegner anvisieren & so schneeeell wie moeglich in deckung weil das ding sofort startet. meist steht man dumm in nem gang.
ich töte einen - buddy sieht mich durch die wand = legaler wallhack im shooter ... top :)
battlefield, Call of duty & Halo "regieren" einfach die shooter welt weil es einfach die besten spiele in diesem bereich sind. sie machen ganz klar vieles falsch BESONDERS MW fuccinq 3 . aber auch viel richtig.
MoH warfighter ist der schlechteste online shooter den ich in ueber 10 jahren shooter erfahrung bisher gespielt habe.
hatet cod,bf oder halo wie ihr wollt - aber sowohl mw3 als auch Bf3 oder Halo sind besser als Dieses DRECKS GAME

Antwort #10, 01. November 2012 um 23:41 von gelöschter User

Ich brauch kein realismus in spielen
Aber wenn die es ankündigen und es sowas von verkacken ... Was soll man dazu noch sagen ?

Antwort #11, 02. November 2012 um 13:20 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)