reficle (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wenn man reficle sieht und du fon ihn ein scheiß gesicht bekommt und mann hat dafor gespeichert..kann mann wieder aus machen und ihn noch ma fragen und immer so weiter machen bis mann dass böse jaden gesicht bekommt...oder geht dass nit bitte um antwort danke sehr

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 21:07 von gelöschter User

6 Antworten

kannste mahcen
p.s. ich habe das mit dem jaden geicht min. 1000x probiert und ich hab immer noch keins was ich damit sagen will ist das du sehr oft probieren musst und du darfst dabei aber nicht den mut verlieren^^

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 21:25 von YamiItachi

Sehr oft(Schadet aber den DS).

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 03:20 von One-Piece-08

wiso schadet es dem NDS

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 10:41 von YamiItachi

ich habs nach 3 mal varsucht und dann hab ichs gekriegt

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:01 von cyber-groudon

Ich kanns nicht erklären da ich es nur bei GBC versucht habe es hat geklpapt aber nach 2 atgen war das Spiel kaputt von daher...

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 03:18 von One-Piece-08

P.S. es war pokemon Gold mit dem Cheat zum verdoppeln wo man die ganze zeit aus machne muss...

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 03:19 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)