Frage (GTA Vice City)

in einer mission sagt lance das sein bruder vince tot ist und das diaz in getötet hat stimt das?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 23:12 von xeamus

5 Antworten

wieso sollte das nicht stimmen

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 04:36 von hobojoe

naja ich hab 1.victor nirgends wo sterben sehen
2.ich hab gta vice city stories und gta vice city durch und es kam nirgends wo was von victors tot

(ich hab mich auserdem vertahn nicht vince sondern victor sry)

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 10:55 von xeamus

am anfang von gta vice city wird ja dieser eine typ getötet und ich habe gelesen das es victor vance ist

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:12 von hobojoe

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
is ja blöd aber danke

Antwort #4, 02. November 2012 um 18:03 von xeamus

Er wird aber nicht von Dias umgelegt sondern vom Kartell.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 17:02 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link