riesenmotte,perfekte ultra riesen motte weißer drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekommt man die ganz schnell? weil muss mein deck unbesiegtbar machen;)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 23:34 von Tidus46

9 Antworten

ganz schnell bekommt man sie nich...musst halt zeit investieren und zwar sehr viel :)

Risenmotte und Perfekte Ultra Riesen Motte von Erzmagier Anubisius
angeblich bekommst du die auch von Heishin 1

Weißer Drache Seto 3

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 00:48 von gelöschter User

jo du hasr recht megamen99 aber um nur eine karte davon zu kriegen muss man 1-200 pow s rang schaffen (bei seto 3 geht das zu schwer wenn man mein deck anschaust

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 09:30 von alex59900

1-200? das schaff ich locker in 1stunde und 30min :)

Für den Weißen Drachen braucht ich 96Siege
Für die Perfekte Ultra Riesen Motte braucht ich ca 767 Duelle
und für die Riesenmotte braucht ich ca 532 Duelle

Hab mir das alles aufgeschrieben :)

nur bei den einen kann halt schneller gehen und beim andren dauert das halt alles länger aber man sollte den noch nicht die Hoffnung aufgeben :)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
okaii danke weil brauch die unbedingt und denn nochmal 2mal megamorphose um seto 3 zu besiegen weil mit 1megamorphose ist bissel schwer und mit 3 meteor-b-drache sowieso

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 13:29 von Tidus46

:D megamen99 aufgeschrieben :D Gute Idee mach ich ab jetzt auch :D

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 15:23 von emro234

Tidus glaub ihnen nicht...
Das ist ekelhaft wie sie dich anlügen...
Den ultradrachen kannste nur durch Ritual beschwören und die ultra motte sowie die große motte kann man nicht bekommen...es sei denn du spielst solange bis du 999999 sternchips hast...
Die stärkste Karte die du bekommen kannst ist der meteor b drache vom Magier der wiesen oder von jono 2...
Außerdem kannst du noch den weißen Drachen von seto 3 gewinnen aber seine karten müssen leer gehen und das ist schwer genug...
Um megamorphose zu kriegen müssen pegasus Karten leer gehen...

Glaub ihnen nicht die motten kann man weder gewinnen noch fusionieren...es gibt genug Leute die es solange ausprobiert haben die zu bekommen bis sie alt und grau wurden...

Achja außerdem wurde das Spiel schon gehackt sodass man sehen kann welche Karte man von wem bekommt und die wahrscheinlichkeit die zu bekommen...keine motten,kein ultradrache,kein torwächter,kein totenkopfdrache dabei...

Konami hat auf Anfrage auch schon geantwortet dass Ca.80 Karten nicht zu bekommen sind und dass nur der Computer sie besitzt...

Also verschwende nicht deine Zeit damit diese Karten zu bekommen,denn du wirst sie nie kriegen...

MfG eddy07

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 12:22 von Eddy07

Hallo den Weißer Drache habe ich 3 mall in 50 dulle bekomen aber in pow A rang ich glaube das mann in pow A rang schnller bekomem kann als in pow S rang da habe ich in nur 1 mall bekomen


Tidus46. versuche seto 3 in pow A rang zu gewienen und vill Glük :)

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 15:38 von Herkulenz

@eddy
wo ist denn der beweis das sich konami dazu geäußert hat ?

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 13:55 von gelöschter User

Moin, ich wüsste auch nicht das konami sich dagegen geäußert hat. Laut dem Entwickler von konami habe ich gelesen das 720 Karten in diesem Spiel erhältlich sind es ist egal ob es mod Version oder Originalversion ist das spielt keine Rolle. Es wird echt viel Zeit und Geduld benötigt. Es macht kein Sinn wenn man diese Karten wie ultra Motte und so weiter bekommen möchte aufzugeben, denn dadurch kann jeder behaupten das solche Karten unbestätigt bzw. Nicht zu bekommen sind. Laut konami sind diese Karten als preis zu bekommen.

Antwort #9, 14. September 2017 um 01:20 von Planers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)