Endlosschleife? - Die Zweite! (Schlumpfdorf)

In der Tat hatte ich auch den Verdacht, daß ich einige Nachbarn heute schon zum zweiten Mal in der Geschenke-Runde habe - und ich habe von einem Nachbarn gleich vier Geschenke vorgefunden, obwohl ich regelmäßig auf der Insel war und die Geschenke öffne ...
;-)

Kann das noch jemand bestätigen oder ist das ein zufälliges Ereignis?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 23:40 von Eikosaederaner

8 Antworten

Hab heute Abend auch sehr viele Geschenke öffnen können. Von manchen Nachbarn 3 oder 4 auf einmal, obwohl ich vor ner Stunde erst auf der Insel war.
;)

Ist doch mal ein schöner Fehler im System.
:))

Bei den Geschenkerunden läuft bei mir alles normal.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 23:53 von gelöschter User

Beim Geschenkeverteilen habe ich auch keine größeren Probleme (außer dem üblichen Abstürzen)!

Bei den Mehrfachgeschenken bin ich mir sicher, dass es sich um einen Fehler handelt. Wenn auch einen sehr schönen! :-)

Heute teilweise auch 3-4 Mal das Gleiche von der gleichen
Person erhalten!

Baue ja nebenbei gerade ein 2. Dorf auf (in einer Woche darf ich endlich abgeben - juhuu). Auf dessen Insel habe ich gerade 25 Geschenke erhalten, darunter reichlich Palmen ... die Einzige, die auf dieser Insel Geschenke machen kann, bin derzeit noch ich und da ich außer einer Schraube nichts hinterlassen habe, wäre der sehr schöne Fehler gelüftet. so darf's weitergehen :-)

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 00:31 von mellaa86

Seltsam, ich komme gar nicht zu den Nachbarn. Könnt ihr für mich Geschenke verteilen? Dankeschön!
:)


PS: das ist doch eine Frage mit Antworten von den Usern, oder bin ich in einem Chat gelandet?
;))

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 01:29 von Dottje

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich komme seit gestern auch nicht mehr zu euch.
Tut mir leid. Wie gut, dass es von manchen mehrere Geschenke gibt. Ist ja dann ein kleiner Ausgleich ;-)
Wie schon vorher erwähnt, konnte ich vor 2 Tagen 6 Geschenke bei Phantom hinterlassen. Tolle Sache!

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 06:45 von catkitty

ich bin zwar nicht mit euch befreundet, hatte aber gestern den ganzen Tag Zeit und bin immer mal wieder zu meinen Freunden und hab ein Geschenk hinterlassen, zumindest bei denen, wo die Palmen angepflanzt sind. so kommen am Tag auch einige zusammen ;-)
also meinten es eure Freunde vielleicht auch gut und hatten Zeit ;-)
LG, MaMu

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 10:45 von jacky1309

Hab mich schon seit einiger Zeit gefragt, wie es möglich ist, dass ich von bestimmten Nachbarn 3 bis 4 Geschenke auf einmal bekomme :D

Bei mir geht das nicht. Max 2 und dann erst wieder einige Stunden später.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 20:57 von GeorgyD

palmen können doch jede stunde gegossen werden (früher alle 3)

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 08:10 von jacky1309

Ja, dachte ich auch - funktioniert bei mir aber nicht, warum auch immer :(
Hab's öfter mal probiert bei Nachbarn, denen ich nur 1 Geschenk hinstellen konnte. Muss wirklich 3 Std warten, leider.

Deshalb versuche ich meine Runde möglichst morgens zu machen. Dann hab ich keine Probleme. So wie heute. Konnte jedem, der Palmen bepflanzt hat 2 Päckchen hinstellen :)

Ist bei mir im Moment auch ein Zeitproblem. Bin schon froh, wenn ich einmal pro Tag alles schaffe.

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 09:25 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)