Eine Kuriosität + Hinweismünzen (Layton - Wundermaske)

Die eine ganz links unten in der Sammlung fehlt mir! Kann jemand helfen? Und kann es sein dass es 250 Hinweismünzen gibt insgesamt?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 00:15 von MalteSobottka2

6 Antworten

250 hinweismünsen gibt es und das letzte Puzzle teil findest du spätestens fast am ende ich glaube das war beim 2 Hotel brausen oben oder irgend wo drinnen weise nicht mehr habe leider vergessen wo T.T mir fehlen leider gerade nur 3 münzen.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 18:01 von Pc3a

Zenitapfel: Tagsüber Villa Ledore: Gewächshaus in der Terrasse.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:23 von huhaki430

Wo ist die Kuriosität zwischen Verliererpokal und Geisterhaut?
PS: Es gibt Kuriositäten die es nur in bestimmten Tageszeiten gibt.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 20:25 von huhaki430

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Sie heisst spendabler spieleautomat! könnt mir vorstellen im casino, aber weiss es nicht mehr! Das kann man sich nur schlecht merken finde ich! vielen dank , jetzt ist mein spielstand komplett bis auf das blöde pferderennen:)! jetzt nur noch die 360 restlichen rätsel des tages...

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 22:10 von MalteSobottka2

Bin auch durch. Bloß die Kuriosität+das Labyrinth beim Roboter.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 16:12 von huhaki430

Die 2 Sachen werden dir auch nicht zusätzliches mehr einbringen, nicht mal ne Nachricht mit Glückwunsch oder so! Jetzt noch die Tages-Rätsel... aber das kann ja noch LANGE dauern!

Antwort #6, 01. November 2012 um 19:47 von MalteSobottka2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)