Drei-Risse-Fels? (Pokemon Schwarz 2)

Was bringt der? Ich meine den in Dausing hinter der Arena. Wenn ich vor ihm A-Drücke kommt nur "in den Felsen wurden 3 Tiefe Risse hineingekratz!" was soll das bringen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 00:26 von gelöschter User

2 Antworten

So Keldeo-Zeugs...

Wenn du keins hast, kannste das Ding einfach ignorieren.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 07:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wenn man sich bei dem Keldeo Event ein Keldeo heruntergeladen hat (wie ich :-)) muss man mit Keldeo im Team dorthin gehen und A drücken dann will es aus seinem Pokeball und wenn man das erlaubt erinnert es sich an eine Attacke nqmens Mystoschwert! Wenn es die gelernt hat verwandelt es sich auch noch in eine neue Form!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 09:19 von Bowserjunior2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link