Gibt es Mercenaries 2 wirklich auf PS2? (Mercenaries 2)

Nach Gerüchten zufolge soll es Mercenaries 2 auf der PS2 geben.
Hab aber noch keine Bestätigungen erhalten, Videos gesehen etc...

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 21:09 von GodNeSS

11 Antworten

Ja das stimmt siehe dir die Bilder und Beiträge hier auf Spieletipps an. Release ist:05.09.2008

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 23:26 von zeldabowserlink88

videos waren in der gamepro dirn. mit dem gameplay für ps2 und 3. ist aber schon länger her

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 00:46 von gelöschter User

geil !
danke danke danke danke ;
dachte es is wieder so ein Beschiss wie mit Far Cry.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 19:06 von GodNeSS

ne. diesmal nicht...

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

jo gibt es aber ist scheisse^^

Antwort #5, 14. September 2008 um 10:05 von patrickkress

finde ich nicht. hab es geholt für 40€. War also nicht teuer und gelohnt hat es sich. Die Grafik ist auch recht gut außer die stärkste Bombe(die sieht nicht gut aus). hab die im Gameplayvideo ps2 gesehen. Der Rest ist gut.Ich hab es nicht bereuht.

Antwort #6, 14. September 2008 um 11:04 von gelöschter User

Mercenaries 2 konnte den ersten Teil nicht übertreffen. Deshalb bleibe ich erstmal beim ersten Teil. Wenn man allerdings auf Explosionen steht kann man sich den zweiten Teil trotzdem holen.

Antwort #7, 14. September 2008 um 11:51 von zeldabowserlink88

Doch ich fine schon das es besser ist als teil 1. du kannst viel mehr machen. Es gibt dort auch Zwischensequenzen wie bei god of war mit tastenkombinationen...
pber 100 verschiednen fahrzeuge, darunter auch helikopter, jets, panzer, Autos, motorräder, Jeeps, Lkw,...
Eigentlcih alles was man braucht. Auch riesige Fahrzeuge gibt es wie z.B. Flaks...oder Kriegsschiffe.
Aber auch sehr kleine wie z.B. gabelstabler. ausserdem kannst du in diene basis ein Boot, ein Helikopter und ein auto parken. Dann must du noch leute einstelen die deinen job für dich tun. also helipilot, jetpilot, mechaniker...

Antwort #8, 14. September 2008 um 13:12 von gelöschter User

eh auf ps3 ist das hammer hab das auf ps3 geile grafik und so wegen den explosionen und so^^ne aber auf ps2 richtig kack grafik! ich find das grottenschlecht auf der PS2!

Antwort #9, 14. September 2008 um 21:16 von patrickkress

wie komme ich weiter habe schon solanos bunker zerstört aber ich kann nicht weiter sie sagt nur wir fahren nach indien und ich bin immer noch in Venezuela kann es mir einer sagen

Antwort #10, 04. November 2008 um 10:40 von Seifi93

das ist das ende des games

Antwort #11, 04. November 2008 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Letzte Fragen zu Mercenaries 2

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)