George Washingtons Tagebuch in der FE (Assassins Creed 3)

Hab gestern die FE von Gamestop bekommen und mich gewunder wieso bei dem Buch ein lesezeichen dabei ist und wieso manche seiten zusammen hängen und ein paar dazwischen sind. Kann es sein das man das Lesezeichen dafür braucht sie aufzumachen wenn ja wie mache ich das?

Denk schon die ganze zeit das ist ein Fehler von Ubisoft die vergessen haben das auseinander zu schneiden.

Danke an alle antwortler :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 09:16 von Spitzkopf-Larry

8 Antworten

genau das selbe problem hab ich auch... ich hoff es weiß jemand einen antwort drauf...

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 09:36 von phoenix_87

Ich glaube das ist ein Productionsfehler. Ich habe die Seiten vorsichtig getrennt mit einem Brieföffner. Das Lesezeichen ist nur als "Extra" dabei.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 10:07 von TheFoxHardyBrand

Das ist kein Produktionsfehler. Es soll eben "echt" wirken. Hättet ihr früher Geheimnachrichten einfach so in ein Buch geschrieben? Früher wurden die Seiten ja wirklich zusammengeklebt um deren Inhalt zu verbergen. Das Lesezeichen ist dazu da um die Seiten wieder auseinander zu bekommen.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 10:19 von Sansie

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hier nochmal die offizielle Meldung dazu:
"Wir erhalten immer wieder Fragen zu angeblichen Produktionsfehlern bei George Washingtons Notizbuch. Es handelt sich bei den zusammenhängenden Buchseiten um keinen Fehler. Nutzt vorsichtig den beiliegenden Brieföffner/Lesezeichen um den Inhalt zu lüften!" (offizielle Assassin's Creed Facebook Seite)

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 14:09 von Stoffel84

ich habe die knickstelle der beiden seiten einfach etwas nachgefaltet (auch nach innen gerichtet) und dann ließen sich die seiten ganz einfach mit dem lesezeichen trennen. Der Code zwischen den beiden seiten vorn ist allerdings sehr hart.. habe gerade mal den inneren ring entschlüsselt, der schlüssel dafür scheint aber für die äußeren nicht anwendbar. hat jemand darüber ne ahnung?

Antwort #5, 21. November 2012 um 18:13 von Carlos_Satana

@carlos_satana: ich hab sicher schon 5 mal gefragt ob es schon wer entschlüsselt hat und mir helfen kann.. du wirst keine antwort bekommen... mfg

Antwort #6, 21. November 2012 um 20:33 von phoenix_87

bin dabei doch es is nich einfach. ich glaub ich hab n ansatz gefunden jedoch nur für den inneren ring. die äusseren bin ich immer noch ratlos.

Antwort #7, 23. November 2012 um 20:26 von Aldrearic

wie kann man denn den inneren ring entschlüsseln?

danke schon mal in vorraus :D

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 15:34 von Xbox4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)