Kaufen oder eher nicht? (Pokemon Schwarz 2)

Hey, da ich schon Pokemon Weiß habe wollte ich fragen, ob es sich überhaupt lohnt, das Spiel zu kaufen. Gibt es viele Neuerungen? Ist die Story besser? Lohnt es sich für das Geld?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 09:40 von Caaash

18 Antworten

Es gibt viel neues. Die Story ist anders. Ob es sich für DICH lohnt weiß hier keiner.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 09:48 von derschueler

Gut für 35 Euro denk ich lohnt es sich schon. Bin eben n großer Pokemon Fan^^bin mir wirklich nur unsicher, ob es den vorherigen Editionen zu sehr ähnelt.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 09:51 von Caaash

Es spielt in der selben Region und ist der direkte Nachfolger.

...wunderts dich, dass sich die Spiele ähneln? Ó_o

Allerdings: Ähnlich =/= Gleich

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 10:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ne das wundert nicht nicht^^wusste ich ja schon. Dachte nur das vllt die Story gleich ist oder man immer noch die gleichen Pokemon fangen kann^^aber man kann ja jetzt wohl auch mehr von den alten Pokemon fangen.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 10:12 von Caaash

Hat dir das Captain Obvious gesagt? e_e


...immer dieser Captain... -.-

http://www.pokewiki.de/ Pokémon_Schwarze_Edition_2_und_Weisse_Edition_2

(unteren Teil per copy & paste anfügen)
Auf der Seite siehste was verändert wurde.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 10:25 von derschueler

ok danke =)

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 10:30 von Caaash

jetzt noch ne Frage. In welcher Edition gibt es bessere Pokemon?

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 10:46 von Caaash

...











Du Kartoffel!

Das steht doch wohl in dem Link, den Marek gepostet hat...

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 10:49 von gelöschter User

ja weiß ich doch^^gut wenn ich so nachdenk wars wirklich ne dumme Frage bin nur noch ziemlich müde^^

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 10:54 von Caaash

Um 11 Uhr "Morgens" an einem Werktag? ._."


Okay :]

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 10:55 von gelöschter User

Wenn einen Freunde anrufen damit man sie um HALB FÜNF (!) von irgendwo abholt nachdem man 3 Stunden geschlafen hat, DANN darf man müde sein.

Nicht aber um 11 Uhr mittags... xD

@Dimi: In gewissen Bundesländern sind Ferien... :)

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 10:58 von derschueler

Wirklich? :o



Ich hatte nie Ahnung, wann ich selber Ferien hatte ._."

Habs nur mitbekommen, weil ich angerufen wurde oder niemand in der Schule war :]

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 11:00 von gelöschter User

Stimmt^^hab Herbstferien^^also wann ich Ferien hab würde ich nie vergessen^^

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 11:02 von Caaash

Dieser Rassismus hier XD


Ich wurde von der Antwortgebung von der Frage von dieser Nase, die schonwieder ein Team in den hintern geschoben haben will ausgeschlossen :(




Was macht man in solchen Situationen? D:



Als erster antworten! :]




Hatten wir nicht vor ein paar Wochen erst Sommerferien? XD

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 11:03 von gelöschter User

Das is inzwischenf ast 2 Monate her, Kumpel^^

Schüler brauchen ja bekanntlich noch mehr Freizeit als sie ohnehin schon haben xDD

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 11:08 von derschueler

2 Monate? XD


Okay... kam mir nicht so lang vor :/





Hab wohl auch zu viel Freizeit :]

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 11:10 von gelöschter User

Haha naja bin jetzt in der 10. Klasse und da tuts echt gut wenn man mal wieder frei hat und nicht lernen muss^^

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 11:24 von Caaash

Also gut hat sich erledigt hab mir gerade Weiß 2 gekauft und hab jetzt mal Ottaro gewählt =) also danke nochmal^^

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 14:52 von Caaash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)