Wie bekommt man größere Tiere? (Schlumpfdorf)

Ich bekomme immer nur Mäuse, Streifenhörnchen und Eichhörnchen. Wie bekommt man auch mal Vögel, Hasen und Hamster?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 10:39 von Maracuja5

10 Antworten

Hey
Das Problem hatte ich auch, weil ich für das Spiel keine Berrys investieren wollte. Ich hatte immer die Variante für 20000 Gold gewählt um ein Tier anzulocken.
Und da habe ich sich nur die 08 15 Bewohner bekommen.
Habe dann einige Male :-( Berries Incestiert und habe nun zwei Chinchillas und den roten Singvogel in meiner Aufzucht ... Freu... Hab aber glaube ich 30 oder 35 Berten in investiert Weils einfach kein Vogel sein wollte :-(
Habe aber auch schon von glücklichen smurfern gelesen das sie mit der Goldvariante Vögel bekommen haben.
Was auch immer Du versuchst, ich wünsche Dir viel Glück ;-)

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 11:07 von gelöschter User

Meerschweinchen und Kolibri gibt es auch für Gold.
:-)
Bei den "tierischen" SB-Preisen ...
:-(

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 11:09 von Eikosaederaner

Hatte vor der Preiserhöhung gekauft Eiko ;-) nun warte auch auf n Angebot... Bin mal gespannt... Krieg ja im Mom so rein gar keine Angebote :-(

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast Du den Kolibri erst bekommen, als der Kaufpreis schon bei 20.000 Talern war oder schon vorher ?

Je mehr Tiere man in der Station hat, desto teurer werden sie ja, ab dem 10. Tier oder so ist der Preis dann erst bei 20.000 Talern.

Ich habe absichtlich nur 5 Tiere in meiner Tierstation und versuche nun seit einiger Zeit einen Vogel anzulocken - ein Kaufpreis von 3.200 Taler für das 6. Tier ist ja noch akzeptabel. Es flattert aber keiner an. Genau wie Maracuja5 kriege ich nur Mäuse, Streifenhörnchen und Eichhörnchen, die ich dann immer wieder freilasse. :-(

Jetzt frage ich mich natürlich, ob die seltenen Tiere sich nur bei dem Höchstpreis blicken lassen und meine Mühen völlig umsonst sind.

Hat da jemand Erfahrung und einen "Schnapper" machen können ?

LG Jo*Ker

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 11:33 von Kerstin2807

Also bei mir wollten sie ab dem ersten Tier 20.000 Gold.

Hatte auch gleich einen Kolibri am ersten Tag - mußte ihn aber wieder fliegen lassen, da mein Habitat schon mit 20 anderen Tierbehausungen vollstand und ich keinen Baum mehr platzieren konnte ..!
:-(

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 11:49 von Eikosaederaner

Ja bei mir war auch ab dem ersten Tier 20000 :-( glaube das ist Level-gestaffelt ... Denn mein Freund der ja erst Spnntag angefangen hat bekommt sie fast hinterhergeworfen :-))
Für Gold bekam ich nur die Mäise, rote Meerschweinchen u graue Eichhörnchen... Habe die beiden Chinchillas u den roten Singvohel für 5 Beeren bekommen. Und 3-4 Msl hatte ich für 5 Beeren Mäuse, rote Meerschweinchen usw. Deshalb lasse ich meine Tiere jetzt wie sie sind .. Locke nur für 20000 an und wenn's n rotes Meerschweinchen ist lass ich was anderes frei, das rote Meerschweinchen gibt bei mir am meisten Xp. Bin jetzt mit meinen 20 Tieren in Lebel 10 bei 6480 Xp alle 8 Stunden. Hoffe nun auf weitere rote Meerschweinchen für Gold - und wäre es mal n Vogel würde ich mich natürlich auch sehr freuen

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 11:57 von gelöschter User

Ah, hatte mich schon gewundert, daß ihr immer nur von den Tieren für 20.000 Taler gesprochen hattet. Ich glaube mein erstes Tier hat nur 600 gekostet. :-)

Dann muß ich ja aufpassen, daß sich bei einem Level-Wechsel nicht plötzlich der Preis ändert, denn auch 3.200 Taler sind nicht gerade wenig, wenn man nicht zu den glücklichen Besitzern der Herzchen-Schatzkiste gehört.

Und Futter kriegen meine Tiere schon lange nicht mehr - viel zu teuer. Hauptsache ich brauche nicht demnächst noch Geld für diverse Tierbestattungen... ;-)

LG Jo*Ker

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 12:16 von Kerstin2807

Hab seit heute (m)einen Vogel. Es ist das 10. Tier, das ich jetzt habe.

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 13:05 von Muck5))

Glückwunsch Muck5 :-) hoffe dass ich auch nochmal einen bekomme der muss dann nur erstmal draußen sitzen bleiben bis man Unterkünfte löschen u neu einkaufen kann :-))

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 13:21 von gelöschter User

Mir geht's wie dir Anni! Habe vorschnell alle Tierbehausungen gekauft und das war's mit mehreren Vögeln... Immerhin hab ich überhaupt einen Vogel :-)

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 14:14 von mellaa86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)