Lohnt es sich? (Layton - Wundermaske)

Hallo,

ich muss sagen, ich hab noch kein Layton-Spiel gespielt, aber dieses hörte sich interessant an. Ich würde nun gerne wissen, ob es sich lohnt, sich das Spiel zu kaufen oder ob ich vielleicht erst einen DS-Ableger spielen sollte? Und vielleicht könnt ihr mir noch was zum Schwierigkeitsgrad der Rätsel erzählen.

Danke im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 11:07 von LampertYang

4 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall und ich finde das die rätsel nich zu leich (die meisten jeden falls) und nich zu schwer sind und wenn du die story durch hast dann gibts noch extra schwere rätsel

das einzige was doof is is das die download rätsel zurzeit nich gehen

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 11:45 von gelöschter User

also theoretisch kannst du dieses hier schon spielen, aber fürs story geschehen fand ich es besser, jeden teil gespielt zu haben. also wenn du diesen spielen willst, wüüüüürde ich dir raten, den ruf des phantoms zuerst zu spielen, was aber kein muss ist~ im nachhinein ist es auch ganz hilfreich den Layton film zu kennen ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 13:18 von Monkey_D_Link

Danke schön!
Also, den Film, das ist der mit der Sängerin auf dem Schiff, nicht? Den hab ich gesehen.
Dann schau ich mir erstmal die anderen Teile an.

Lampi

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 13:52 von LampertYang

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
die download rätsel stehen endlich zur verfügund !

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)