Schnell Antworten! (Tekken Tag Tournament 2)

Ich kann die neue Update Version nicht herunterladen wegen einem Server-Fehler (HTTP Status Code:504). Was hat das zu bedeuten?!?!?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 11:30 von gelöschter User

8 Antworten

naja das problem hast glaub ich schon gelöst oda ? :D

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 12:58 von XxYurixX

heh Update? Gibst von TTT2 neues Update?

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 16:46 von DNA-MP91

Jaa aber nix besonderes nur dies hir das übersetzen muss ich mir ja wohl sparen :) ---->In online ranked matches, there is the new addition of the ±2 Dans setting added to the search criteria.
P. JACK’s “Claw Crane” Item Move (u+1+4) has its damage toned down at the wall. [40]→[18]
Further findings from our readers:
The TA glitch with Sebastian’s d/b+4, b+1 bound has been fixed.
“A New Challenger” sound now pops up in the World Arena when an opponent has been found in the random match box.
The use of “Allah” in the Saudi Arabia stage has presumably been removed

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 17:00 von Sintoboy

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Ahh okay danke..typisch so einen kleinkram beseitigen sie schnell, aber dass einige Leute nicht spielen können weil sie Combot falsch programmiert haben, lassen sie wohl drin bis alle Dlc-Chars veröffentlicht werden...

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 17:30 von DNA-MP91

Wie ? Ist Combot falsch programmiert ?wusste ich garnich...

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 18:32 von Sintoboy

Wenn du Combot einen Move der Vorbestellerchars beibringst und dann online gehst (und deine Geisterdaten hochgeladen werden), wirst du das Spiel das nächste mal nicht mehr starten können (also GAR NICHT). Da hilft nur die Speicherdaten zu löschen und wieder von vorne anzufangen oder halt warten bis ein patch kommt oder die Vorbesteller-Chars frei gegeben werden. Aber da dieser Bug schon seit dem 16.09. bekannt ist, glaub ich nicht das dafür noch ein Patch kommt, aber wenn irgendwo Allah steht (was ich nirgends gesehn habe und selbst wenn = ehh Wurst!?), kommt in ein paar Tagen ein Patch..

(Ich weiss das mein Text nix mehr mit der Frage zu tun hat, aber ich bitte es mir nachzusehn da es eine Warnung an andere TTT2-Spieler ist)

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 19:06 von DNA-MP91

Hmm asoo danke für deine Infos ... Jaa hast Recht ich find das auch voll übertrieben das die direkt ein Patch rausbringen weil irgendwo Allah draufsteht...

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 19:09 von Sintoboy

Ich verstehe denn Sinn mit dem Allah nur nicht

Antwort #8, 02. November 2012 um 00:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)