Warwick Jungle? (LoL)

Liebe lol Spieler. Ich kann zwar gut mit warwick spielen aber bin nie Sicher welchen Juggle Monster ich zuerst angreifen soll weil,ich dadurch viel leben verliere ?freuen mich auf antworten :)!

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 12:45 von TheBest131313

2 Antworten

Als Warwick ist es praktisch egal, wo du anfängst, da er so oder so eigentlich nicht sterben kann, wenn man sich nicht total ungeschickt anstellt^^
Ansonsten solltest du aber zum einen schauen, wann du ganken willst, da er vor Level 6 eigentlich nur mit dem Redbuff halbwegs gut ist (also für einen Earlygank fang am Red an, wenn es etwas später sein soll, dann eher am Blue), außerdem sollte man sich auch die standard-Junglerouten der meisten Gegner merken, denn wenn der Gegner Blue braucht und auch da anfängt, dann kannst du dich auch ganz gut im gegnerischen Jungle austoben bis er beim Redbuff ankommt und dann auch schon direkt ganken.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 14:33 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke :D

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 15:20 von TheBest131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)