Die Fusion (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe Kyurem BESIEGT (er kommt nicht zur Riesengrotte zurück oder so), den DNS-Keil bekommen, Zekrom mit einem Meisterball gefangen weiß aber nicht wie ich den DNS-Keil mit Zekrom Fusioniere oder muss ich was anderes machen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 12:48 von JumpAndRunner

7 Antworten

Ehm Zekrom muss sich mit Kyurem fusionieren per DNS Keil...
Und nicht Zekrom + DNS Keil...

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 12:55 von powerhydropi

Wo soll ich kyurem herkriegen obwohl ich es besiegt habe

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 13:01 von JumpAndRunner

...hast du die Liga durch? Hast du aufgepasst was dir Matisse´s Schwester sagt nachdem du sie durch hattest?


Ich hab dir alle nötigen Infos gegeben.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 13:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"Hast du aufgepasst was dir Matisse´s Schwester sagt nachdem du sie durch hattest?"



... hehehehe...



*frühpupertäres Gelache*

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 13:06 von gelöschter User

Liga durch und das einzige was ich weiß was das kleine mädchen gesagt hat ... Keine ahnung
matisse hat ja was von wegen gesagt das die schwester träume von zoruark hat
aber im N- schloss war ich hab N besiegt Zekrom gefangen und statt Kyurem zu fangen habe ich es besiegt und den DNS-Keil bekommen

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 13:11 von JumpAndRunner

Dann bist du selbst schuld, Genie.
Vor Legis speichert man ab!

Glücklicherweise hat Nintendo ab der 4. Generation eine "Idiotensicherung" eingebaut.

Mach die Liga nochmal und Kyurem wird wieder autauchen.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 13:23 von derschueler

ok Danke

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 13:24 von JumpAndRunner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link