Spezialisten perk ? (MW 3)

hallo erstmal :D
also ich wollte fragen wenn man ja mit dem spezialistenpaket spielt bekommt man ja nach 7-8 abschüse den alle spezialisten extra.Und nun wollte ich fragen was dieser überhaupt bringt?
was macht es ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 13:28 von Pamper98

8 Antworten

Es schaltet alle Perks gleichzeitig frei. Du bekommst beim 8. Kill also jedes verbliebene Perk. Ausnahmen sind da nur Overkill und Hardliner. Diese beiden bekommst du nicht, da man 25 Kills für die Nuke benötigt fällt Hardliner raus, wenn du es nicht als Standardperk drin hast, oder in den 3 gewählten. Overkill kann schlecht dazu kommen, da du ja schon 2 Waffen hast und eine 3. nicht tragen könntest. Ansonsten werden beim 8. Kill eben die Perks alle freigeschaltet und "Gut erholt", sprich die Todesserie erhälst du auch. Merkt man daran, dass man plötzlich erheblich schneller läuft.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 14:22 von LancerEvo

Also du hast alle Perks Fingerfertigkeit,Plünderer etc. und du kriegst die waffenfertigkeiten also treffer rückstoss etc. kriegst auch noch dazu wenn ich mich nicht irre darum spielen viele mit spezi für moabs

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 14:28 von skidrow

Hardliner bekommt man aber auch noch dazu und Skipper, wir sind bei MW3, da gibts keine Nuke bzw Harrier ;)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 18:55 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es gibt eine MOAB.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 01:25 von LancerEvo

Ja, aber eine MOAB ist keine Nuke ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 18:15 von ThegreenDragon

Die M.O.A.B. kurz für "Mother of all Bombs" ist die Atombombe, bzw die Wasserstoffbombe. Es ist eine Nuke. Der Effekt ist nur nicht mehr der selbe wie in MW2.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 21:42 von LancerEvo

harrier gibts immer noch :-D hst wohl noch nie frostzorn benutzt

Antwort #7, 02. November 2012 um 17:55 von Ludacris-

moab ist keine atombombe, esist ne nichtnukleare bombe mit ner reisen sprengkraft, das is alles.

Antwort #8, 10. November 2012 um 17:53 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)