Noch 2 neue Artworks auf der Seite IGN (GTA 5)

http://de.ign.com/news/16367/Grand-Theft-Auto-V... hier, sieht aber irgendwie fake aus, Who knows ? ^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 13:55 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 14:01 von gelöschter User

Das sieht ya mal mega geil aus. :D
Ausserdem steht unten "Spring 2013". :D

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 14:03 von gelöschter User

jap, Ich höffe nur das ist REAL ^^ :D

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich finde das sieht nicht nach Fake aus !
Außerdem ist die IGN Seite ja eine der man vertrauen kann !

Ich finde nur blöd das ständig die bilder kommen und die überraschung weg ist !
Naher sind das die einzigstens Infos und dann warst das !
:(

Ich finde die Bilder geil

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 14:06 von Mukke1996

R* hat mein Kommentar bei seine seite gelöscht wraaaaaaaaaaaaaaaah fu** -_- ich wurde wieder gebannt :'(

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 14:07 von gelöschter User

Villeicht weil die Bilder echt sind. :D

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 14:10 von gelöschter User

bestimmt ^^ aber ich wurde gebannt :'(

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 14:11 von gelöschter User

aber das zweite bild hat Irgendwie nichts mit GTAV zu tuhn findet ihr nicht ? http://de.ign.com/pictures/articles/16367/23613... der mit dem Quad, der mann sieht irgendwie... Kp xD aber der Sniper ist das was im Bild war, also das Offiziele bild, mit den Cops ^^

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 14:28 von gelöschter User

Es gab doch früher auch schon Quads.

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 14:31 von gelöschter User

Ja (und die habe ich in GTA IV vermisst) aber der Mann.Ich meine diesem Mann auf Bild 2, der hat irgendwie nichts mit GTAV zu tuhn O_o haha

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 14:33 von gelöschter User

Achso, ya der sieht schon komisch aus. :D

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 14:35 von gelöschter User

Hmm also ich finde die 2 neuen Artworks hässlich. Besonders das mit den 2 Weibern. Naja ob es kein Fake ist wissen wir in 9 Tagen.

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 14:35 von Philipp010

jap ^^

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 14:36 von gelöschter User

Mir gefällt das Bild mit dem Quad, deshalb hab ich mich auch
so gefreut.
Quads und Berge. *.*

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 14:38 von gelöschter User

Yea, Mit QUAD die berge hoch fahren und dann runter fallen, das ganze QUAD voll demoliert undso hahah *__*

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 14:40 von gelöschter User

Ich wette, dass es fake ist, ganz plötzlich nach dem die ersten "leaks" gekommen sind kommt sowas, und dieses artwork mit den 2 frauen da hab ich schonmal iwo gesehen...

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 16:02 von ssvzocker

Hey, denkt ihr dass das heißt, dass es jetzt weibliche Polizisten geben wird?

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 16:17 von gelöschter User

Ist mir eigentlich egal, das würde ya nichts am Spiel ändern.

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 16:18 von gelöschter User

Das mit den 2 Frauen habe ich schonmal irgendwo gesehen vor 2 Monaten oder so -.-

Antwort #19, 30. Oktober 2012 um 16:26 von tbogt5

Das kann man ganz leicht mit der Bildersuche bei Google heraufinden und offenbar ist dieses Motiv wie die anderen einmalig.

Heißt also das es zu 99% vorher nirgendwo im Internet vertreten war was üblicherweise gegen ein Fanprodukt sprechen würde.

Das gilt für die anderen Bilder auch, weshalb sie sehr wahrscheinlich von R* stammen müssen wegen des gleichen Zeichnungsstils.

Antwort #20, 30. Oktober 2012 um 17:08 von Nayru

NEWS WNEW SNEWSNW NEWS 2013 02013 http://www.rockstargames.com/newswire/article/4...

Antwort #21, 30. Oktober 2012 um 17:20 von gelöschter User

Gabriel i love you *___*

Antwort #22, 30. Oktober 2012 um 17:23 von gelöschter User

I Luv You TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :DDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 30. Oktober 2012 um 17:35 von gelöschter User

Peace Leute ^^

http://de.ign.com/pictures/articles/16367/23613...
Erste Bild, falls echt:
Polizistinnen und weibliche, schöne Verbrecher. Geil.
Jetzt will ich nur noch sehen, wie sie nackt sind *_*
Zweites Bild, falls echt:
Auftraggeber, der wie Ricardo Diaz aussieht ?
http://de.gta.wikia.com/wiki/Ricardo_Diaz

Drittes Bild ist klar. Hoffe die anderen 2 stimmen.
Quads und Polizistinnen müssen ganz klar dabei sein :D

Leute noch eine Antwort :O

Antwort #24, 30. Oktober 2012 um 17:45 von Adrian94___Rockstar

END OF THE STORY --- Grand Theft Auto V --- Best Game and Game Developers 2012/2013 ! ---

Antwort #25, 30. Oktober 2012 um 17:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)