ALIENS ABSCHALTEN - Geht das?!?! (Sims 3 - Jahreszeiten)

Servus zusammen :D

Im "Jahreszeiten" EP gibt es ja Aliens, die "Chaos" in deiner Stadt anrichten können, "deinen" Sim entführen können und weiteres!
Kann man iwie die Aliens abschalten (ich weiß das Game ist noch nicht drausen :/...) denn ich finde die Aliens ein bischen nervig, wenn die "Chaos" anrichten in meiner Stadt? Und würde es besser finden wenn es ein EIN/AUS- SCHALTER geben würde für die Aliens!
Wisst ihr irgendetwas davon?

Im "Feature Video" wird auch nichts davon gezeigt! Schade :(

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 14:18 von TheAmazingSpiderFreak

8 Antworten

Jop geht ist dan wie bei supernatural wo du Vampire einschalten usw kannst da kommen dann noch die Aliens hinzu^^

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:20 von Sascha98

ok danke :D (wenn ich fragen darf, woher weiß du das?)
Braucht man dazu "Supernatural" ?
:D :D :D

LG: TASF

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 22:34 von TheAmazingSpiderFreak

ich find das mit den aliens eh doof wäre gut wenn man die ausmachen kann!

Antwort #3, 04. November 2012 um 19:44 von lea16153g

Ja Aliens finde ich auch eh doof.
Ist ja nett, dass es Aliens gibt aber ich würde auch nicht traugrig sein, wenn es keine geben würde :D
Naja bleibt nur noch zu hoffen dass man sie ausschalten kann!

Antwort #4, 04. November 2012 um 21:47 von TheAmazingSpiderFreak

ALSO MAN KANN DIE ALIENS NICHT ABSCHALTEN ---> Laut EA im "Livestream" vom 8.November!
Denn ich habe die frage gestsellt und sie betonten es mit "NO" :(((
(Jetzt bin ich am überlegen ob ich es mir doch nicht kaufen soll! ://...)

Antwort #5, 08. November 2012 um 20:48 von TheAmazingSpiderFreak

Ich find das mit den Aliens voll doof wenn die einen entführen und die dann zurückkommen sind die meistens schwanger... Ich will keine Aliens...
(Und auch keine Meteoriten)

Antwort #6, 10. November 2012 um 21:52 von Miniwini12

Ja wenn mein Sim (mänlich) entführt wird und schwanger wird finde ich das sch**** !
Das mit den Meteoriten, ist aber nur bei Traumkarrieren so (zum glück hab ich das nicht)
Hoffentlich kann man sie doch noch iwie abschalten! :?

Antwort #7, 10. November 2012 um 22:21 von TheAmazingSpiderFreak

Also ich selber habe schon die Sims 3 Jahreszeiten und wenn bei mir ein Alien kommt nehmen die mich mit und nach ein paar "Stunden" komme ich und nichts ist passiert oder sie gehen Nach Hause wenn ich auf sie klicke.
Aber von Aliens verwüsten die Stadt habe ich noch nie was gehört. Also ich selber finde es toll. Die Aliens sind also selber nicht einmal so schlimm!

Antwort #8, 28. März 2013 um 22:34 von Nextisa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)