Assassinengilde und Aquia (Assassins Creed 3)

Also ich weiß das klingt blöd aber ich hab die story schon durch und blich immernoch nicht wie man weitere assassinen rekrutiert.
Wie tut man neue rekrutieren?
Ich hab nur den ersten da und der tut sich auch irgendwie nicht mehr hochleveln.

Und dann zur Aquia. Ich habe gehört man kann die auch verändern wie es einem passt zb farbe oder fahnen. Also ein wenig so wie die kleidung färben oder so. Geht das wirklich und wenn ja wie?

Danke schon mal im vorraus.
MfG,

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 14:27 von XBOX360TheGame

6 Antworten

es gibt in boston beispielsweise immer zeichen zum assassinen rekrutieren (sieht aus wie das logo)..

kannst du mir sagen wie du in sequenz 8 diesen hickey erfolgreich verfolgt hast? ich lauf ihm schon ne stunde nach aber er lauft immer nur den gleichen weg und es ist endlos

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 15:30 von SmUii

Fuuuuuu~ Bei mir ist da kein zeichen. Nur diese befreiungsmissionen aber die brinegn mir nix. Da sind keine assassinensymbole.

Oh je. Hickey. Die nervigste mission im spiel (meiner meinung nach).
Ich hab da auch ewig dran gesessen. Ja das läuft immer so weiter bis du ihn hast oder er dir entkommen ist.
Nach ner weile hab ich mir dann einfach gemerkt wie der läuft da er eh immer den gleichen weg nimmt und hab nach alternativen wegmöglichkeiten gesucht.
Da ist einfach nur extrem viel geduld gefragt.
Letztendlich ist ihm ein glitch geschehen wo er stehngeblieben ist und ich habs geschafft xD also wars bei mir eher glück.
Aber mit diesen alternativen wegmöglichkeiten bin ich ihm am nähesten gekommen.
Viel glück bei der mission. Ich hoffe das hilft ein wenig.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 15:49 von XBOX360TheGame

hmm ich hab ihn schon eingeholt, getötet, mein pferd vor ihn gestellt dass er nicht weiter kann, ich hab den typ schon sozusagen vergewaltigt und es geschieht nichts. ich wein gleich echt :(

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 15:51 von SmUii

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du darfst ihn nicht abschießen. Du musst sehr nah an ihm und dann x drücken. Du kannst ruhig die hidden blade ausgewählt haben. Wenn du nah genug bist wird er ihn rammen.
Die mission ist wirklich nervenfressend ich weiß :/

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 16:06 von XBOX360TheGame

Um weitere Assassine zu Rekrutieren mache die Befreiungsmissionen so etwa bei 90% Besitz des Gebietes kommt die grosse Befreiungsmisson und wenn die erledigt ist bekommt mann einen neuen Assassinen.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 00:27 von Assassin90

Also ich bin hickey ganz lässig nachgeritten dann ist ein baum umgefallen und er ist gestürzt;)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 10:11 von Jokerfist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)