clouds kostüm (FF 7)

ich habe das spiel von vorne angefangen und will, dass cloud von don corneo ausgewählt wird. bisher habe ich das seidenkleid, das sexy parfüm, das höschen, das make-up und die perücke. wie/woher bekomme ich die anderen sachen? danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 14:49 von JoshJosh325

2 Antworten

sooo, hab mich erinnert, das diadem bekommt man, wenn man im hotel übernachtet und beim automaten das teuerste wählt. die unterwäsche und die schminke/make-up erhällt man im freudenhaus, das satinkleid bekommt man, wenn man zweimal die zweite option auswählt, die perücke kann man in der trainings-/kampfarena beim kniebeugen gewinnen und das parfüm bekommt man, wenn man im restaurant was ist, die mittlere antwort auswählt und den coupon gegen das verdauungsmittel einlöst (auf keinen fall das deo oder das desinfektionsmittel). hab ich den einen oder anderen gegenstand vergessen?

wenn man am itemladen mit dem maschinengewehr vorbei geht, dann sieht man einen mann an eimen kochtopf. oberhalb von diesem man ist ein laden, dessen betreiber einen um einen gefallen bittet. wo finde ich den man, mit dem ich reden soll, nachdem ich mit dem liegenden mann gesprochen habe?

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:40 von JoshJosh325

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
so, hab alles, vielen dank für die viele hilfe. sarcasm and i are out.

Antwort #2, 01. November 2012 um 22:23 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)