kann ich nicht lackieren O.o hilfe ! (TM Nations Forever)

hallöchjen . Hab mir mal wieder zur Abwechslung das Spiel TrackMania Nations Forever Gedownloadet, ich weis wie man alles macht, hab das auch schon früher sehr oft gespielt... Jz wollte ich mal mein auto bisschen bemalen , ich klicke auf profiel, fahrzeuge , und dann auf das was ich lackieren will.. ich mache alles richtig, dann wähle ich eine form aus , und egal wie ich was einstelle ob hell dunkel, glänzend durchsichtig oder nicht man sied nichts o.o .. kann mir jmd weiter helfen ? were echt dankbar!

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 15:20 von Nikiracer

3 Antworten

Antworten sind erlaubt! ...

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:50 von Nikiracer

Das könnte an den Grafikeinstellungen liegen. Du hast dir das Spiel wahrscheinlich direkt aus dem Internet geladen, richtig? Installiere es per "Steam". Hier die Website: http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.htm...
Dies ist ein Programm, wo du nachher Spiele herunterladen kannst und Demos sowie ganze Versionen für weniges Geld holen kannst.

Dann gibst du (wenn du das Programm installiert hast) TrackMania Nations Forever bei der Suchfunktion ein und er wird es dir anzeigen. Auch das "ganze Pack" gibt es dort. (TrackMania United Forever, 35 Euro, so um den Dreh)

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 10:56 von gelöschter User

oh ok danke ich versuchs mal ^.^

Antwort #3, 08. März 2013 um 15:12 von Nikiracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)