Geister oder einfach nur zu viele Drachen? (Skyrim)

Hallo. Heute habe ich als ich durch Himmelsrand lief (wann nicht)natürlich einen Drachen gesehen der mit jemandem kämpfte, ich bin hin gelaufen um zu gucken gegen wen er kämpf und um zu helfen.Als ich angekommen war sah ich Skjor, was natürlich nichts besonderes wäre wenn er nicht bei einer Gefährten Quest ums leben gekommen wäre. Deshalb... wie zum...Geister, zuviele Drachen oder unters essen gemischtes Skooma? Wäre nett wenn mir jemand sagen könnnte wie es kommt das er noch durch Himmelsrand läuft.

Das mit dem nach dem leben Hircine bei der Jagt oder so helfen... was einem bei den Gefährten erzählt wird,ich glaub nicht das er dann durch Himmelsrand läuft um Drachen oder andere Gegner zubesiegen.

Thx im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 15:22 von game_freak3000

3 Antworten

Ist, wie so vieles, ein Bug.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 16:04 von Xion-Survives

spoiler
skjor lebt bei mir auch noch obwohl er laut quest tot sein müsste. er kann sogar noch aufträge geben. wahrscheinlich ein bug.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 16:04 von PSFunnyFan

Ach ja Bugs...in welchem spiel gibt es keinen.Einige nerven andere sind witzig

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 16:11 von game_freak3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)