Warum ist man ein alter man ? (GTA 5)

warum nicht ein Eigener Charakter ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 15:28 von Mr_Anakonda

6 Antworten

wie kommst du darauf dass man ein alter mann ist?

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 16:47 von Wypaek

Ja,nur weil einer im Trailer ist,heißt es ja nicht,dass du ihn spielst.

Wenn man einen eigenen Charakter macht,würde die meisten denken,dass sie es von Saints Row nachgemacht haben,daher ist es eher unwahrscheinlich,dass man einen eigenen Charakter macht.

Antwort #2, 02. November 2012 um 22:09 von Kingdavid

Wenn man einen bereits vorgegebenen Charakter hat, kann man das Spielgeschehen leichter nachvollziehen. Stell dir vor du könntest in GTA San Andreas anstatt CJ einen transsexuellen Comicverkäufer spielen. Würde nicht so in das ganze Ghettozeug passen, oder?

Antwort #3, 04. November 2012 um 01:46 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wünsch dir einfach, dass man zum Friseur kann, Gewicht ändern kann und Muskeln aufbauen kann.
Dass wäre am besten.


PS: Ein eigener Charakter kann man im Multiplayer machen, nur im Multiplayer. Was auch gut so ist :D

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:33 von Adrian94___Rockstar

Lies den neuesten Artikel auf spieletipps! Du hast drei characktere die du jeder Zeit wechseln kannst. Muskelaufbau und Tätowierung konnten die Idioten mall wieder nicht einfügen! Aber man kann sich anders bekleiden. Frisuren... hofentlich wird da was draus!

Antwort #5, 12. November 2012 um 08:05 von knalltuete1209

Es gibt 3 Charaktere zu denen du jederzeit (auch in Missionen wenn mind. 2 Dabei sind) switchen kannst und zwar über ein schnell Menü !
Die Charas werden Michael(der 'alte' Mann der ca. 40 ist) , Trevor (gewaltätig ist und auch zwischen 35 & 45 ist) & zu Letzt noch Franklin (ein Farbiger der ca. 20 ist und Autos stiehlt und an arme Leute verkauft) .

Schön das ich helfen konnte :)

Antwort #6, 17. November 2012 um 09:34 von jeromee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)