"Ausgesperrt!" (Animal Crossing - City)

Im Rathaus gibt es ja ein "Hab ein Problem" -Button, kann man wirklich ausgesperrt werden? Wenn nein, wofür dient dieses "Ausgesperrt!" dann? Thx im vorraus :)
SC

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 15:33 von SuperCelebi

5 Antworten

Wenn dein haus mit Sachen zugestellt ist und etwas vor der Tür stehst kommst du nicht mehr richtig rein dann kannst du zu Pelly und die entfernt dann die Sachen aus deinen Haus ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 15:52 von Alex88_2

hää wii kann man sich denn ausperren das geht doch nicht weil mann kann ja die möbel nicht bis zur tür hinziehen das schecke ich nicht was du meinst

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 15:53 von sakul196

wie soll denn etwas vor der tür stehn? dann müsste man es ja vorher dort abgestellt haben, aber dann hätte man auch nicht mehr raus können...

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 15:55 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
dafür musst du viele möbel in deinen haus haben.. ich hab das schon mal ausprobiert aus voller neugier, und dann hat meine figur selber schon irgentwas gesagt und ich hab noch weitere möbel in den raum gestellt dann ging ich raus und dann konnte ich nicht mehr in mein haus :c ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dann kann man die Sachen doch einfach wieder einsammeln :O

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 21:28 von xXShadowXx99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)