Hickey verfolgen (Assassins Creed 3)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diesen Hickey fangen kann? Jedes Mal wenn ich ihn den Weg kreuze rämpelt er mich einfach an und rennt weiter.Ich kann überhaupt nichts machen. Hab schon jeden Knopf gedrückt wenn er in der nähe ist aber es passiert einfach nichts! Würde mich freuen wenn jemand einen Rat für mich hätte.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 15:35 von Kubilay2010

1 Antwort

habe genau dasselbe problem :/

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 18:21 von xpredi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link