Rivalenevents (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe mal eine Frage. Wie ist das mit den Rivalenevents. Ich habe jetzt schon Olli geheiratet und wollte gerna mal wissen wie man machen kann das die anderen heiraten das sol ja auch irgendwie gehen aber wie. Kann mir das Vieleicht einer sagen. Bei wem ich wieviele Herzen haben muss und wo ich hingehen muss und so.. Danke wäre echt nett.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:05 von MoonFan123

3 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist,musst du dich mit den Mädchen anfreunden.Bist du ein Junge dann mit den Jungen.
Du brauchst 3 Herzen,dann wird das erste Rivalenevent ausgelöst.Bei 4 Herzen wird das zweite Rivalenevent ausgelöst(dabei kommt dann auch schon der Antrag).

Christian & Pia
Events werden In der Mine ausgelöst
Kind:Harry

Julius & Kristina
Events werden nur bei Sonnenschein ab glaube ich 10Uhr ausgelöst sobald du Waffelstadt betrittst.
Kind:Angie

Marco & Maja
Events werden beim Eiswirt ausgelöst
Kind:Dakota

Tobi & Lina
Events werden bei den Karamelfällen ausgelöst
Kind:Mattes

Max & Ilka
Events werden in der Klinik ausgelöst
Kind:Jan

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 16:25 von Frosch620

Danke. Und dann habe ich mal noch eine Frage wie ist das nach der Hochzeit. Passiert da noch irgendwas oder was ist. Weil ich habe jetzt Olli geheiratet und das läuft trotzdem immer ncoh gleich ab. Der hockt den ganzen Tag in der Mine und ich fütter Hühner. Passiert ncoh irgendwas?

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 16:43 von MoonFan123

Also du bekommst ein Kind und feierst die feste wie z.b. das glühwürmchenfest mit deinem mann (olli) zusammen.
Eigentlich wird nichts anders außer bei den festen.
Wenn dein Kind ausgewachsen ist,dann kannst du es bitten zu helfen.
Aber sonst ändert sich nichts...

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:03 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)