Was haltet ihr von dem spiel? (Assassins Creed 3)

Da ich das spiel leider erst an meinen geburtstag bekomme, also am 2. Dezember wollte ich euch fragen wie es ist. Vielleicht könnt ihr eine Spielspass wertung abgeben.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:05 von xxRichSchnetzxx

7 Antworten

Es wird geil wen du ein lets play sehen willst &feature=BFa&list=ULi4O9zBotJh4 also das sieht geil aus bin bei part 29

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 16:29 von nick232000

Willst du das nicht lieber selbst spielen, anstatt du dir Lets Play's anschaust, bevor du es dir kaufst? Im Grunde brauchst du es dir ja dann eigentlich gar nicht kaufen, wenn du das Spiel dann schon kennst... Zumindest was die Story angeht. Naja, ich werde mir Höchstens 1-2 Minuten ein paar Spielszenen anschauen, um zu gucken, ob es gut aussieht. Aber Lets Play's anschauen, tuhe ich mir nicht. :3 Jetzt aber mal zu deiner Frage... Ich habe es zwar noch nicht, bekomme es erst zu Weinachten. Aber ich denke mal, es wird eines der Top Games 2012/13

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 17:25 von RuddiLove

Okay danke
Ich werde mir diesmal keine lets plays anschauen da ich mich von dem spiel voll und ganz überraschen lassen möchte

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 17:29 von xxRichSchnetzxx

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also um ganz ehrlich zu sein ich finds nicht grad gut. Falls du die vorgänger wie ich gespielt hast bist du das neue kampfsystem nicht gewohnt das blocken ist schlecht gemacht & joa ich hoffe das ich mich noch mit ihm anfreunden kann denn mein erster erster eindruck ist nocht grade der beste.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 17:33 von Kazama1605

oke ich nimm meine aussage zurück hab mich an alles gewöhnt und jetzt macht es so spaß es ist hamma geil ich empfehle es jedem !

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 19:03 von Kazama1605

Es isch nicht schlecht bis auf kleinere Sachen , wie mit dem Pferd durch die Wildnis reiten so besch... , und auch die Steuerung im zweiten Teil war Sie besser . och auch wenn ich mehr erwartet habe die Story betreffend muss ich sagen Pflichtkauf , viel spass beim gamen

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 01:36 von marcelkagi

Danke ich freu mich schon drauf und kanns kaum erwarten

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 13:34 von xxRichSchnetzxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)