Welchse Schiff ist das beste fürs Drohnen lvln ? (Dark Orbit)

Hallo ich wollte mal fragen welches schiff das beste ist fürs Drohnen lvln?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:22 von i-BILI

4 Antworten

hallo i-BILI, also ich persönlich finde den goli oder veng dafür am besten weil die stärker sind als die anderen aber eigentlich kannst du mit allen schiffen gut dronen leveln. Du musst halt nur aufpassen das du nicht zu oft geplöppt wirst weil du sonst deine dronen verlieren könntest und wieder neue kaufen musst und neu leveln muss! Also auf den heimatmaps den leo odet guten bigboy und alles was drüber ist veng oder goli (finde ich aber jeder hat seine eigenen vorlieben für schiffe)

Antwort #1, 02. November 2012 um 11:47 von spacewarrior

also es kommt darauf an welche laser du hast ;D
wenn du mehrere lf-4 hast dan lohnt es sich SEHR den phönix zu nehmen.wenn du alles dings keine lf-4 hast aber viele lf-3 dan emppfehle ich dir den leo(nov) da er doppelten dmg macht und die drohnen lvln sehr schnell auf der X-2 / X-3 / X-4.
wenn du viele lf-2 hast dan empfehle ich dir den Liberator oder Piranha.

PS:immer die drohnen auch mit laser´n aussrüsten^^

MfG _bobiii_

Antwort #2, 04. November 2012 um 18:51 von _bobiii_

Mach mal Gruppengate danch sind alle Drohnis gelevelt

Antwort #3, 20. November 2012 um 08:51 von Captain_Kaese

Wenn du 8 Irise hast, 4-5 LF4, genug Lf3 und evtl. ein Pet mit Kami.. kannst du mit Phoenix Krisso schiesen gehn. ^^

Speed Genis brauchst du nicht, musst nur schauen dass du so 2k Dmg machst und rest auf Schild.
Dann kreiseln und Pet Kami :D

Oder suchst dir ne Cuby Grp (mit Phoenix) und achtest drauf dass du nich plöpp gehst.

Antwort #4, 22. November 2012 um 17:03 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)