Wie funktioniert das Doppelattentat (vom Boden)? (Assassins Creed 3)

vor assassins creed 3 lies sich das doppelattentat ausführen, indem man hinter zwei gegnern einen per schultertaste anvisiert. nun jedoch scheinen doppelattentate nur noch aus der luft zu funktionieren. ohnehin kann ich gegner ja nicht mehr "locken", werden sie doch schon durch die blickrichtung anvisiert. egal wie ich mich positioniere, es wird immer nur ein gegner getötet.

sind doppelattentate mit beiden klingen ab boden jetzt nicht mehr möglich?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:34 von OldoJoldo

4 Antworten

doch es ist noch möglich, ich habs bisher nur 2 mal geschafft und zwar bin ich schnell gegangen mit A und hab dann einfach ein attentat gemacht und aufeinaml hat er beide aufeinmal gekillt

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:22 von MasterAssassin97

man muss einfach hingehen und auf der ps3 viereck halten dann tötet er beide im vorbeigehen oder wenn mehr in einer reihe stehen halt 4 es sind aber keine doppelattentate wie früher sondern so im vorbeigehen
wenn man rennt gehts auch dann messert er den ersten und springt dann drüber sieht recht imposant aus :D

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 13:02 von m3ein_n4me

ja, ich kenne die "im vorbeigehen" attentate. und damit schafft man es auch zwei gegner unbemerkt umzunieten. früher waren aber auch richtige doppelattentate mit beiden versteckten klingen möglich. wozu hat er zwei, wenn er diese nur für (laute) attentate aus der luft nutzt?

ist doch dämlich, wenn man das risiko eingehen muss, entdeckt zu werden, weil man sich schon wieder angeblich falsch für diesen automatismus positioniert hat.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 15:44 von OldoJoldo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
(ist zwar spät, aber ich das jetzt erst gefunden)
-
Das hab ich mich auch gefragt, vor allem, weil doppelattentat (boden) auch in der statistik aufgeführt wird. ist doch dämlich. er hat 2 klingen und nutzt sie nicht. wenn er alternativ wenigstens mit der faust 2 gegner auf einmal killen könnte, indem er beispielsweise deren köppe zusammenschlägt, aber das macht er ja auch nicht. wieso also bauen sie das bodenattentatsdoppel in die statistik ein, wenn es scheinbar ja doch nicht geht?

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 13:30 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)