ohrstöpsel? (MH Freedom Unite)

für welche monster braucht man keinen ohrstöpsel, ohrstöpsel oder bester ohrstöpsel? bitte kurz auflisten. thx im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:37 von hunterallstar99

5 Antworten

Keinen Ohrstöpsel: Rot und blauen Yian Kut Ku, Congalala und Smaragd Congalala , Plesioth und grüner Plesioth, Lavasioth, Daimyo Hermitaur und den Pflaumfarbigen Daimyo Hermitaur ,blauer und roter Shogun Ceanataur, Hypnocatrice, Vespoid Konigin, Shakalaka König, Kirin, Shen Gaoren, Chamelous, Yama Tsukami

Ohrstöpsel: Weißer und roter Khezu, Blangonga, Kupfer Blangonga, Yian Garuga, Rathalos, Arzuner Rathalos, Rathian, rosa Rathian, Tigrex, Nargacuca, Rajang, Kushala Daora, Lunastra, Teostra

Bester Ohrstöpsel: Monoblos, weißer Monoblos, Diablos, schwarzer Diablos, Silberner Rathalos, Goldener Rathian, Gravios, Schwarzer Gravios

Bei Akantor, Ukanlos, Lao Shan Lung und die alle Fatalis weiß ich nicht aber ich vermute mal das man bei Akantor und Ukanlos Bester Ohrstöpsel braucht und bei Lao Shan Lung glaub ich das man Mega Ohrstöpsel braucht aber das sind nur vermutung.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 17:19 von gelöschter User

also bei smaragd congalala braucht man theoretisch ohrstöpsel für diesen komischen furz, ist aber unnötig. bei beiden khezu brauch man besten ohrstöpsel. akantor, ukanlos und fatalis müssten mit normalem gehn, bin aber auch icht sicher (fände das seltsam aber habs mal so gelsesn, nie selbst probiert). bei lao braucht man bester ohrstöpsel

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 17:24 von Epicmetalfan

"MegaOhrstöpsel"? gibts net du bracuchst da bester ohrstöpsel xD

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 18:13 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ähm bei rajang ohrstöpselfähigkeit zu benutzen bringt doch eigentlich nichts weil das Geschrei von dem einem ja nicht auf die Ohren geht sondern einen wegschleudert
Oder fliegt man dann nicht weg? (Habs noch nich ausprobiert)

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 18:32 von Lorenor__Zorro

naja bei rajang fliegt man weg wenn man zu nah ist aber wenn man etwas weiter weg ist hält man die ohren zu und das mit mega ohrstöpsel war ein tipp fehler ich hab selbst keine ahnung wie ich da drauf kamm ^^

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)