lädt neue map nicht (LWS 2013)

bei mir habe ich ne neue map rein gemacht halt in mods ordner wie in ls 11 er erkennt den map zwar er lädt aber stunden lang und es pasiert nichts

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:46 von torb1999

11 Antworten

Hi torb1999,
ist deine map vlt. noch eine map von 2011er LS? Die geht (was ich weis) nicht mit dem 13er.
Schau mal ins Forum, oder halt wo du die runtergeladen hast, da müsste angegeben sein, für welche Version.
mfg

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 18:38 von SF-ULM

der ist für ls 13

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 19:08 von torb1999

dann liegt es warscheinlich am mod serlber...

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:31 von SF-ULM

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
das hate ich mit einen selber gebauten map versucht und mit einen von mod hoster

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 19:53 von torb1999

du kannst mir als PN mal den link von der modhostermap schicken, dann kann ichs mal probieren

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 19:58 von SF-ULM

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 20:05 von torb1999

Uploaded "Free Download" is überlastet - und die map is da gehostet...kann also noch dauern ;)

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 20:08 von SF-ULM

ok :D

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 20:10 von torb1999

Hab mir die mpa mal druaf und die lädt auch nicht. Ich hab mal die Zip geöffnet - ich weis nicht wie viel sich zum 2013er geändert hat, aber meines erachtens is da was falsch gelaufen, weil das meiste - auch die map.i3D, also die map - in dem ordner map ist, und nicht glaich im "Startordner" also direkt in der .zip. Wenn man die maps so macht, wie mbeim 2011er, dann geht das nicht, weil der LS in deinem Modsordner nach /Moddatei/map.i3D für die map sucht - kann er aber nicht finden, weil des ganze in /Moddatei/map/map.i3D. Also sollte das an der map liegen.
mfg

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 09:56 von SF-ULM

ok danke

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 16:32 von torb1999

Nachtrag: die map passt teoritisch sogar, is seit 2013 anders, aber warums nicht geht, weis ich trotzdem nicht.

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 20:43 von SF-ULM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)