2 fragen :D (Dragon Quest 9)

Hey ich bins schon wieda.
Als erstes ich weiß das ich einige wörter wie wieder und so falsch schreibe aber ich schreib halt so kann mir das jemand übel nehmen? :D
Naja zum wesentlichen ich habe zwei fragen:

Die erste wie bekommt man die fähigkeit (auf englisch, weiß nicht wie sie auf deutsch heiß) MIíracle moon? da greift man so den gegner an und wird selbst nich geheilt( ich hab da son verdacht.

Und zweitens:

Wiebekommt man die fähigkeit( wieder auf englisch,du weißt jez ja warum) Gritty Ditty?

Würd mich freun wenn jemand weiß wie sie auf deutsch heißen und wie man sie bekommt.


lg adddy ps hab heute (30.10) geburtstag und morgen ist helloween :O ok lg adddy

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 17:14 von adddy2000

15 Antworten

Gritty Ditty bekommt man wenn man die Barden Missionen macht.

Das anere weiss ich nicht.

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 17:19 von Gweddry

danke und nchma danke :D hast du facebook? :D

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 17:24 von adddy2000

nö habs bis jetz nicht gebraucht. (Werds mir demnächst aber warscheinlich holen)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 17:25 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und weist du was gritty ditty auf deutsch heißt?
und wenn du facebook gemacht hast adde mich: addy bartkowski

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 17:40 von adddy2000

Gweddry, wenn du dir echt Facebook holst und mich dann addest, dann kommt da nur Scheiße^^

Naja, noch schnell zu der ersten Frage^^:
Miracle Moon ist eine Attacke des Fisticuffs(Faustkampfes). Diese bekommt man, indem man die Missionen 89/90 macht.
Ich gebe mal alle Infos dazu, also kopiere ich einfach beide, damit du sie nicht suchen musst:

089 – Der Weg der Fauft
Schweinspickel-Schule: von Sascha
(Faustkampflehrer im West-Teil der Schule)

Voraussetzung:
Faustkampf-Talent mindestens auf 30.

Aufgabe:
Besiege 10 Schilddrachen (Urdus-Sümpfe / Eugenua) mit der Fähigkeit "Furchtbare Faust".

Belohnung:
Taffes Tattoo


090 – Der letfte Teft
Schweinspickel-Schule: von Sascha
(Faustkampflehrer im West-Teil der Schule)

Voraussetzung:
Faustkampf-Talent auf 100.
Mission 089 muss abgeschlossen sein.

Aufgabe:
Besiege 50 Monster auf der 10. Ebene einer Grotte (oder tiefer), ohne Ausrüstung oder Waffen zu tragen.

Belohnung:
Fibel der Fäuste (lege es einem Charakter in sein persönliches Inventar, damit er "Wundermond" einsetzen kann)

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 17:40 von Pasanius

Ups, eine Sache fehlt: Gritty Ditty ist Lustiges Liedchen.^^
Wie man's bekommt hat ja der Gweddry schon gesagt. ;)

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 17:42 von Pasanius

danke danke danke aber die erste mission bei fauskampf hab ich die zweite wird dann aber schwer aber trotzdem danke :D

lg adddy

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 19:43 von adddy2000

WOOOOOOOOOOOOO, ist die Barden missi anzunehmen, dassssss steht nirgendwoOOOOOOOO !?

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 19:45 von gelöschter User

WIE man sie bekommt wurde gesagt, habe ich auch gesagt. WIE! Nicht WO! Und wenn du es wissen willst: Allesneu-Abtei. Untem beim Händler von dem Geist.

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 20:29 von Pasanius

Hab sie schon seit lange fertig, durch ICKSMEHL...

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 18:25 von gelöschter User

Schön für dich

Antwort #11, 01. November 2012 um 09:50 von Gweddry

Ich sagte ja schon etwas zu den provokanten Themen...

Antwort #12, 01. November 2012 um 15:45 von Pasanius

? wat willst du

Antwort #13, 01. November 2012 um 18:44 von gelöschter User

"@meise_dragonquest, deine provokanten Antworten kannst du dir sonstwohin stecken. Wenn jemand etwas falsch schreibt oder einen falschen Namen angibt, dann heißt es freundlich auf den Fehler hinweisen! Und eine Antwort mit '?!' ist nicht freundlich! Meine Ausdrucksweise ist mir grade relativ egal, weil ich genau weiß, dass du noch kleiner bist und die neue Generation ist eh nicht mehr zu retten."

DAS meine ich! Wenn du weiterso antwortest bekommst du eine 'nette' PN von mir.

Antwort #14, 01. November 2012 um 19:09 von Pasanius

Ehrlich jetzt, das reicht, erstens weist du weder wer, noch welchen Charakter ich hab, noch weist du dadurch nicht das es viele schlimmere leute gibt die DU dir dann mal sonst wohin stecken kannst... Wie ALT bist du denn ?

Antwort #15, 07. November 2012 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)