Frage zu Ersatz von Spielern bei Gladbach? (Fifa 13)

hallo zusammen
ich habe folgendes problem und zwar dass meine spieler sinken:
Stranzl
Daems
Marx
und auch Arango
also brauche ich ersatz nach der ersten saison
mein anfangsgeld hab ich gleich ausgegeben für nen Brasilianer also brauche Ersatz für wenig Geld für Stranzl ( IV ) Daems ( LV ) Marx ( ZDM ) Arango ( LM ) ? danke für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 17:19 von Fussballheld

1 Antwort

Arango , Daems und Marx willst du nicht mehr ? das sind 3 spieler die verammt gut für gladbach sind! Arango mit seinem linken fuß hast du immer einene SUPER Mittelfeld spieler. Daems der KÄPTEN im Team . Marx verdammt guter ABRÄUMER , aber ist ja deine sache. für arango kriegt man schwer nen gleich würtigen ersatz versuch es mal mit Leitner , sam oder Traore (von stuttgart)
für deams , hätte man wendt , wenn nicht würde ich schmelzer emphelen. und für marx da gibt es verdammt viele gute junge spieler im defensiven mittelfeld guck erste und zweite bundesliga von deutschland !

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:05 von Fifa13_15

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)