Black Ops Serverprobleme (Black Ops)

Bevor irgendjemand fragt, der Grund für den Ausfall der Black Ops Server ist Hurrikan "Sandy". Durch den Hurrikan sind Teile der Ostküste der USA überschwemmt, Umspannwerke wurden beschädigt, einige Atomkraftwerke mussten abgeschaltet werden, sogar in New York gab es Stromausfälle. Auch die Black Ops Server sind betroffen.

Wollte so ein zeitlich begrenztes Thema nicht in die Tipps schreiben und bevor jemand fragt hab ich es hier hin geschrieben.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 17:34 von M0nkey

17 Antworten

wie lange wird es dauern bis die server wieder funktionieren?

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:02 von blackopssuchter

Keine Ahnung das hängt davon ab ob die Server einfach nur von dem Stromausfall betroffen sind oder ob sie in den überfluteten Gebieten liegen.
Aber hey, vielleicht schmeißt Treyarch als Entschädigung bald mal wieder ein Doppel-Ep Wocheende.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 22:57 von M0nkey

glaubst du das er sich überhaupt noch gedanken über wii spieler macht? und wenn eine entschädigung kommt dann sollte es dieser modus sein wo alles auf Nuketown ist.aber wieso entschädigung er kann doch nichts für einen stromausfall oder einer überflutung.sind die MW3 server auch betroffen?

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 16:59 von blackopssuchter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Natürlich muss Treyarch sich für nichts entschuldigen, ist ja wirklich nicht ihre Schuld. Aber ein Doppel-Ep-Wochenende würde sie auch nichts kosten. Ebenso wenig Aufwand ist es einmal für Wii mit umzustellen die Server stehen schließlich alle zusammen.
Ich hab gerade mal nachgelesen, die Server selbst sind vom Sturm verschont geblieben und haben lediglich keinen Strom. Das gute an der Sache, sie stehen angeblich in New York. Es wird also wahrscheinlich schnell gehen, ich sag nur BÖRSE!
Und nein die MW3 Server sind nicht betroffen. MW3 wurde von Infinity Ward programmiert und deren Server stehen woanders.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 18:05 von M0nkey

Die server von mw1 funktionieren auch nicht aber ich glabe nicht das es so schnell geht die dinger gehen schon seit zwei tagen nicht mehr

Antwort #5, 01. November 2012 um 16:54 von gelöschter User

aber wieso kann dazran303 auf youtube black ops spielen also kampftraining?

Antwort #6, 02. November 2012 um 10:29 von fir3j3lader007

Wahrscheinlich am pc es gibt auch leute die mw1 online am pc im moment spielen

Antwort #7, 02. November 2012 um 11:56 von gelöschter User

dazran303 spielt nur auf der wii und er hat mit nuchuk gespielt: guck doch selber:
&feature=g-high-u

Antwort #8, 02. November 2012 um 13:38 von fir3j3lader007

Ich hab black ops nicht also kann sein das die server davon noch mal strom gibt jedenfalls gehen die mw1 server noch nicht

Antwort #9, 02. November 2012 um 14:47 von gelöschter User

hurra,die black ops server gehen wieder:)

Antwort #10, 02. November 2012 um 17:51 von blackopssuchter

Bei mir geht es immer noch nicht ..

Antwort #11, 03. November 2012 um 17:53 von Yessixd

gestern mittag gingen die server, nachmittags nicht abends wieder und seit heute morgen geht bei mir garnichts -.- das verstehe ich nicht

Antwort #12, 03. November 2012 um 18:04 von DaYzD21

Bei mir ist es genauso .. Naja ich werde morgen einfach nochmal nachgucken oder heute Abend :)

Antwort #13, 03. November 2012 um 18:13 von Yessixd

Der Grund warum die Server so unzuverlässig sind ist das in New York immer noch nicht alles läuft. Der Stadtteil in dem die Server stehen hat zwar an sich wieder Strom aber es kann sein das man zeitweise den Strom abstellen muss für weitere Reperaturen. Da ist ja ein Umspannwerk explodiert. Stellenweise müssen neue Überleitungen gelegt werden. Ihr hättet doch auch keine Lust auf einem Strommast rumzuklettern wenn da genug Strom durchfließt um euch zu Asche zu verbrennen, so ein paar tausende Ampere. Egal, denkt einfach an die elekt. Barrieren im Zombiemode!

Antwort #14, 03. November 2012 um 19:35 von M0nkey

was meinst du mit elekt.Barrieren im Zombiemodus?

Antwort #15, 03. November 2012 um 20:07 von blackopssuchter

Du kannst doch für 1000 Punkte die elektrischen Vorhänge zwischen den Räumen aktivieren. Das sind so rote Kästen mit Hebeln, an der Decke gibts dann die passende Gardienenstange. Sind einfach solche Stangen mit Elektroden dran, musst mal nach oben gucken. Findest du in Türen und Durchgängen , mit A kannst du sie aktivieren wenn du davor stehst. Es schlägt den für eine bestimmte Zeit eine Reihe Blitze von der Decke zum Boden, gibt zwar keine Punkte killt aber garantiert jeden Zombie der durch läuft. Gibt immer einen Kasten vor und hinter der Barriere.
Die rosa farbenen sind die elektrischen Vorhänge.
http://s3.hubimg.com/u/4140758_f520.jpg

Dachte nur daran um den andern mal zu verdeutlichen wie das ist auf einem eingeschalteten Strommast zu arbeiten. Die regen sich hier nämlich alle auf weil die Server nicht on sind, haben aber meistens kein Verständniss für die Probleme in den USA.

Antwort #16, 05. November 2012 um 13:24 von M0nkey

achso verstehe arme arbeiter

Antwort #17, 05. November 2012 um 20:15 von blackopssuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)