Spieler weg O.o (Fifa 13)

hey ich gestern ma angefangen n bisschen mit Frankreich zu spielen dir mir sehr gut gefallen und wollt heut dann ma online mit den zocken aber auf einma waren 2 spiler nich mehr da ( nasri und ben arfa ) die bei mir stammspieler sind/wären -.- doch heute gar nich mehr da waren egal ob in der Mannschaft, bank oder Reserve vokalem das ben arfa nich da is find ich scheisse da ich ihn sehr gut finde und sogar auch links fuß is und auch sehr gut schissen kann ( schleichwerbung ;) )
woran kann das liegen ?
und welche Mannschaft sind online vllt noch gut bzw mit welchen zockt ihr so oder mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 18:05 von rajang96

1 Antwort

woran das mit dem spielern lag weiß ich auch nicht aber ich
habe mit italien gut erfahrung gemacht mein Kader ist so:
Formation:Standart
TW: G.Buffon
RV: I.Abate
RIV: A.Barzagli
LIV: G.Chiellini
LV: F.Balzaretti
ZDM: R.Montolivo
RZM: C.Marchisio
LZM: D.De Rossi
ZOM: A.Pirlo
RS: M.Balotelli
LS: A.Cassano



so spiele ich immer online und ich habe wirklich viel erfahrung gemacht
ich hofe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 01. November 2012 um 22:33 von smilykiler

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)