ult kackt ab -.- (Fifa 13)

ich habe folgende probleme bei fifa ult:
1. ich habe paar spieler auf die ersatzbank getan, damit ihre fitness steigt, dachte alles ist okay, aber dann guck ich nach ob die fitness auch regneriert wurde und ein scheiß hat sich getan, nichts, die selbe anzahl an fitnesspunkten wie vor dem spiel...
2. ich habe ein spiel gegen das team der woche gespielt, gewonnen und alles, aber habe keine münzen bekommen und ich habe meine neu gekauften stürmern eingestzt mit noch 0 einsätzen, also auch 0 tore und er hat in diesem spiel ein hattrick gemacht, aber dann nach dem spiel geh ich auf meine mannschaft und möchte noch mal nachgucken, ob die tore da jz auch stehen aber nein, da steht immer noch 0 einsätze und 0 tore, obwohl er das spiel durchgespielt hat und drei tore erzielt hat
alter das pisst mich grad voll an, was ist da los? habt ihr sowas auch?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 18:09 von _burri_

3 Antworten

kann mich anschließen, bekomme keine Münzen mehr: ich hab einen Spieler für 279.000 gekauft und für 291.000 verkauft. Und hab ich sogar ein Minus von 20.000 coins gemahct..

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 18:27 von Gamer-Bifi55

also so weit ich weiß zieht ea einen gewissen prozentsatz ab, also haben die bei dir dann halt die 20.000 coins abgezogen

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 18:50 von _burri_

aso, das kein sein, danke! ;)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 21:17 von Gamer-Bifi55

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)