wie killt man yunaleska (FF X)

ich habe es millionen mal versucht aber es klappt nie hat jemand tipps? muss man irgent welche waffen haben oder ein bestimtes level haben

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 18:11 von rikku127

3 Antworten

Eigentlich ist die ganz einfach.

Wenn du Probleme hast, dann bring vorher alle Bestias in Extase.
Also die Leisten voll.
Das gleiche bei deiner Truppe.

Die erste Runde dürfte eigentlich kein Problem sein.

Bei der zweiten Runde kannste ja mal 1 bis 2 Bestias benutzen, dann dürfte die auch überstanden sein.

Die anderen Bestias nimmste einfach bei Runde 3.

Ansonsten mach die Extasen deiner Leute, das zieht auch einiges ab.

Wichtig ist, das du bei Runde 2 keinen Zombi Schutz benutz. Nimm da die 3 Charakter ins Team, mit den höchsten HP und lass sie zum Zombi machen.

In Runde 3 macht Yunalesca gleich am Anfang einen Angriff, der dich Tötet. Im Zombi Zustand richtet der aber keinen Schaden an.

Deswegen in Runde 2 einfach 3 Charakter zu Zombi werden lassen, die dann von anfang an in Runde 3 sind, damit du das überlebst. Dann tauchste 1 gegen Yuna aus.

Am besten hat Yuna auch Extase Leiste voll und ruft damit ne Bestia, die auch ihre Extase voll hat. Dann kannste mit der Bestia gleich 2 mal Extase machen und Yunaleska sollte Geschichte sein.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 23:23 von linao

genau also ist besser wenn zombie weil sie sonst ne attacke einsetzt die deine charaktere gleich töten wenn du kein zombie bist

Antwort #2, 01. November 2012 um 01:00 von Tidus46

danke

Antwort #3, 04. November 2012 um 14:27 von rikku127

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)